FAQ für Bestellungen

Welche Nutzer müssen eine Lizenz erwerben?

  • Unternehmen und ihre Mitarbeiter
  • Öffentliche Einrichtungen und gemeinnützige Organisationen (Verwaltungen, Schulen, Universitäten, Krankenhäuser, Kirchen, etc.)
  • Freiberufler und Gewerbetreibende

Welche Lizenzarten gibt es?

  • Einzellizenz
  • Package 5, 10, 20, 50, 100, 200
  • Site- und Multilicense
  • OEM-Lizenz

Wie lange ist die Lizenz gültig?

Einzellizenzen sowie Packages sind für alle Versionen 1.6.x gültig und beinhalten Support und Updates. Site- und Multilicense sind ohne Jahres-Wartungsvertrag nur für die zum Zeitpunkt der Lizenzierung aktuelle Version gültig.

Lizenzvereinbarung (EULA) ansehen

Kann ich meine Lizenz auf einen neuen Computer übertragen?

Sie können zunächst eine Sicherung der Einstellungen vornehmen. Anschließend deinstallieren Sie Dexpot auf Ihrem alten und geben den Lizenzcode auf Ihrem neuen Computer ein.

Vielen Dank für Ihre Bestellung

Eine Bestellbestätigung ist per E-Mail an Sie unterwegs.
Bearbeitungszeit: 1-3 Werktage

Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, falls Sie unsere Rechnung nicht in der o.g. Zeit erhalten.

Sie werden jetzt zu unserer Startseite weitergeleitet...

Ein Fehler ist aufgetreten

Bitte senden Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

Sie werden jetzt zu unserer Kontaktseite weitergeleitet...

Rechnungsadresse

Firma (inkl. Rechtsform) bzw. Anrede/Titel:

Vorname:

Nachname:

Adresse:

PLZ:

Ort:

Bundesland (falls zutreffend):

Land:

Kontaktdaten

E-Mail:

Telefon:

Telefax:

Optionale Informationen

Ihre Kundennummer:

USt-IdNr.:

Interne Bestellnummer:

Laut ANGEBOT NR.:

€ EUR Menge
Klein
Einzellizenz 24.90
Package 5 119.00
Package 10 229.00
Mittel
Package 20 449.00
Package 50 1,099.00
Gross
Package 100 2,149.00
Package 200 4,149.00

Summe: EUR 0.00

Sofern die sonstige Leistung in das Nicht-EU-Ausland erfolgt, können weitere Zölle, Steuern oder Gebühren vom Kunden zu zahlen sein, jedoch nicht an den Anbieter, sondern an die dort zuständigen Zoll- bzw. Steuerbehörden. Dem Kunden wird empfohlen, die Einzelheiten vor der Bestellung bei den Zoll- bzw. Steuerbehörden zu erfragen.

Ein Fehler ist aufgetreten

Bitte überprüfen Sie die rot markierten Felder und klicken "Kostenpflichtig bestellen" erneut.