Schteste...

Post a reply

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? :cool: :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: (wave) :ok: (nod)
View more smilies
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: Schteste...

Post by Gobo on 22.04.2003 23:10:25

Sebastian wrote:Diese Reaktion hatte ich erwartet

Den ersten oder den zweiten Teil? ;)

Ich fand die Sache, wie er mit den Woks die Bob-Bahn runter ist ganz lustig ...

Jochen =8-)

Post by Sebastian on 22.04.2003 12:47:20

Diese Reaktion hatte ich erwartet. :lol:
Stimmt, war mal besser, aber der Kunstflug war lustig. :P

Post by Gobo on 21.04.2003 17:04:15

Hurgh. Dieser Vergleich ... also, Stefan Raab war schonmal besser ... ok, meine Gags vielleicht auch ... aber trotzdem ... schüttel ...

Jochen =8-)

Post by Sebastian on 21.04.2003 11:33:00

Gobo = Stefan Raab :wink:

Post by Gobo on 20.04.2003 21:43:05

Lach - stimmt, fällt mir irgendwie auch eben erst auf ... wer kennt nicht noch das schön alte Lied von "The Police":

Massage in a bottle ... ;)

Jochen =8-)

hier frecher fehler!

Post by isch on 20.04.2003 20:56:24

wenn mich nicht alles taeuscht und ich nicht in den ferien alle meine sprachkenntisse verloren haben sollte, heisst es "MESSAGE" und NICHT "MASSAGE"!
ich

Post by Sebastian on 18.04.2003 16:35:43

Ah, gut dass ich nicht der Einzige bin, der das nicht nachvollziehen kann. Bin auf Constis Antwort gespannt. :D

Post by Gobo on 18.04.2003 14:47:55

...und vor allem wozu soll's gut sein? Kann ich nicht ganz nachvollziehen,

Jochen =8-)

Post by Sebastian on 18.04.2003 14:09:55

Wöhä. Is ja n Clou.
Nich besonders oft nutzbar, oder? 8)

Post by Consti on 18.04.2003 13:40:56

also ich bin noch aufm anderen board von: phpBB Group

du kannst z.b. folgenden befehl eingeben: [hide] dann halt die massage [/hide]

normal steht dann da für jeden user [hide massage]
das hide massage wird erst durch einen text ersetzt wenn man nen post in diesem thread schreibt! is egal was! dann ändert sich hide massage in den text, den man zwischen [hide] und [/hide] erscheinen!

Post by Sebastian on 18.04.2003 12:35:50

Bei mir steht da "test massage" :D
Wozu soll ne Hide-Message sein? :shock:

Post by Consti on 17.04.2003 22:59:43

funzt hier das hide massaging??

[hide]test massage [/hide]

würde gerne wissen ob das hier funzt! seht ihr eine zeile höher das hier: [hide message] wenn ja dann macht mal nen post, mit irgendnem kommentar! wenn ihr dann anstatt [hide message] was lesen könnt, sagts schreibt nen edit! bitte is wichtig

Post by Sebastian on 04.03.2003 17:57:19

Patrick wrote:Will dat .htaccess bei dir eigentlich auch immer zwei Mal die Benutzerdaten haben :?:


Kann sein. Ich hab schon gedacht ich wär zu dumm dafür.

Post by Patrick on 04.03.2003 17:52:54

Will dat .htaccess bei dir eigentlich auch immer zwei Mal die Benutzerdaten haben :?:

Post by Sebastian on 04.03.2003 17:49:50

Patrick wrote:Ja, wir sollten es auf jeden Fall in Dexpot-Diskussionsforum umbenennen. :idea:


Nagutee......wos bringtsee. Mach ma lieber die Index.html im Beta-Bereisch neu. Ich kenn da was von. :)

Und da fällt mir noch was ein: Wäre so was nicht ideal für Philo?


Hihi. Anita, tu ma einrischten.

Post by Patrick on 04.03.2003 17:44:11

Ja, wir sollten es auf jeden Fall in Dexpot-Diskussionsforum umbenennen. :idea:

Und da fällt mir noch was ein: Wäre so was nicht ideal für Philo?

Post by Sebastian on 04.03.2003 17:41:46

Eine Diskussion "entfacht" sich. Unglaublich. :twisted:

Post by Patrick on 04.03.2003 17:40:17

Jaja. Aber ich hätte es nun mal gerne kleingeschrieben...

Post by Sebastian on 04.03.2003 17:36:26

:mrgreen: Kleingeschrieben sah so komisch aus.

Post by Patrick on 04.03.2003 17:33:52

:!: Du sollst aber meine Signatur nicht anpassen...

Top