Search found 3 matches

by patwie69
19.12.2004 22:34:17
Forum: Support
Topic: Position der Desktop Icons fixieren
Replies: 9
Views: 8237

1) Einstellungen öffnen, zur Registerkarte 'Extras' wechseln 2) 'Desktopicons anpassen' deaktivieren 3) 'Übernehmen' 4) 'Desktopicons anpassen' aktivieren, 'Anordnen' und 'Ausrichten' deaktivieren 5) 'OK' 6) Einstellungen wieder öffnen, das Häkchen bei 'Am Raster ausrichten' sollte weg sein Danke fü...
by patwie69
19.12.2004 20:57:46
Forum: Support
Topic: Position der Desktop Icons fixieren
Replies: 9
Views: 8237

Danke für die Antwort !!! ich hab genau wie oben in der Abbildung diese Einstellung vorgenommen, kaum hab ich den PC runter- und wieder raufgefahren, waren alle Icons wieder am Raster ausgerichtet, hab dann in den Einstellungen nachgesehen, und es war wieder ein Hakerl unter "Am Raster ausrichten" g...
by patwie69
19.12.2004 14:22:12
Forum: Support
Topic: Position der Desktop Icons fixieren
Replies: 9
Views: 8237

Position der Desktop Icons fixieren

Mein Problem ist folgendes: hab mir mehrere Desktops eingerichtet, natürlich nach Themen und den dazugehörigen Programmen, hab die Icons pro Desktop auf die Position geschoben, auf der ich sie haben möchte, ABER jedesmal nach einem Neustar des PC's, richten sich alleIcons in jedem Desktop nach dem R...

Go to advanced search