smily test

Das offizielle, einzig wahre, unglaubliche Dexpot Test-Forum!
User avatar
Consti
Beta Tester
Posts: 1702
Joined: 24.03.2003 16:35:26
Location: Vreden
Contact:

smily test

Postby Consti » 05.05.2003 22:24:57

dies auch:

Image
Viele Grüße aus Vreden

Constantin


User avatar
Consti
Beta Tester
Posts: 1702
Joined: 24.03.2003 16:35:26
Location: Vreden
Contact:

Postby Consti » 07.05.2003 13:52:00

der giga link is nen bissl falsch, man muss erst ne seite weiter blättern!

der müsste direkt zu dexpot führen!
http://gamesfiles.giga.de/updates/listi ... t=3&off=10
Viele Grüße aus Vreden

Constantin

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5164
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 07.05.2003 14:15:35

Copy & Paste ist eigentlich kein Fremdwort für Patrick. :D
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 07.05.2003 14:41:15

Woadhn?
Die Links hab ich übrigens aus Google kopiert. :wink:

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5164
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 07.05.2003 14:43:09

Als wüsst i das net.
Immer so nach n paar Wochen schau ich da rein. :D
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 07.05.2003 15:00:28

Klar. Aber Consti scheint es nicht zu wissen.

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 09.05.2003 10:15:52

So stell ich mir eine Diskussion über Dexpot vor:
http://dexpot.de/temp/thema.html

8)

User avatar
Gobo
Moderator
Posts: 4037
Joined: 04.03.2003 17:18:44
Location: Weiterstadt
Contact:

Postby Gobo » 09.05.2003 10:27:50

Lach - aus welchem Forum hast Du denn das raus? Vor allem die Dienstgrade, die die da haben - "Gold Member" - jeder, der den letzten Austin Powers im Original gesehen hat, wird sich an dieser Stelle nicht einem leichten Schmunzlen entziehen können ;)

Aber natürlich ist Dexpot ein klasse Programm...!

Grüße,
Jochen =8-)
Mit freundlichen Grüßen (wave)
Jochen Boy, Das Dexpot-Team
--
http://www.dexpot.de/

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 09.05.2003 10:41:48

Gobo wrote:Lach - aus welchem Forum hast Du denn das raus?

Ein unglaublich privates Geheimforum, nachträglich unkenntlich gemacht. :D

Vor allem die Dienstgrade, die die da haben - "Gold Member" - jeder, der den letzten Austin Powers im Original gesehen hat, wird sich an dieser Stelle nicht einem leichten Schmunzlen entziehen können ;)

Habe ich nicht gesehen, aber für mich klingt das als tätest du dich um den Titel des Gold-Testers bewerben... :wink: Ich sag nur: wait until the next revision...
Als Nullposter ist man übrigens Bronze Member.

Und natürlich wollen wir auch nicht andere Ansichten über Dexpot verschweigen:
http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=384772

User avatar
Gobo
Moderator
Posts: 4037
Joined: 04.03.2003 17:18:44
Location: Weiterstadt
Contact:

Postby Gobo » 09.05.2003 11:06:46

Patrick wrote:Habe ich nicht gesehen, aber für mich klingt das als tätest du dich um den Titel des Gold-Testers bewerben... icon_wink.gif Ich sag nur: wait until the next revision... Als Nullposter ist man übrigens Bronze Member.

Nein, also ich bleibe lieber Super-Beta-Tester ;). "Goldmember" kann ich euch am Sonntag zeigen, zumindest teilweise, wegen des Gags ...

Und natürlich wollen wir auch nicht andere Ansichten über Dexpot verschweigen:

Das ist aber schon heftig ... na gut, durch die ganzen Betas habe ich ein bischen den Überblick verloren, aber kann die 1.1 das wirklich alles nicht? Zumindest per Hotkey wechseln kann man doch ... ihr solltet ihm mal eine spezielle Beta zukommen lassen ;)

Jochen =8-)
Mit freundlichen Grüßen (wave)

Jochen Boy, Das Dexpot-Team

--

http://www.dexpot.de/

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 09.05.2003 11:14:20

Gobo wrote:Das ist aber schon heftig ... na gut, durch die ganzen Betas habe ich ein bischen den Überblick verloren, aber kann die 1.1 das wirklich alles nicht? Zumindest per Hotkey wechseln kann man doch

Klar kann man das. Es geht halt nur nicht aus dem Programm hervor, wie man das macht. Und auf die Idee, mal auf unsere Homepage zu gucken kommt ja keiner. :? Zumindes keiner mit Dexpotproblemen, wir haben schon Mails von Leuten bekommen, die mit unserer Supportseite Probleme mit ganz anderen Programmen lösen konnten... :)

War mal wieder Zeit für einen Signaturwechsel? :wink:

... ihr solltet ihm mal eine spezielle Beta zukommen lassen ;)

Ist das nicht strafbar? :D

User avatar
Gobo
Moderator
Posts: 4037
Joined: 04.03.2003 17:18:44
Location: Weiterstadt
Contact:

Postby Gobo » 09.05.2003 11:19:53

Patrick wrote:Klar kann man das. Es geht halt nur nicht aus dem Programm hervor, wie man das macht. Und auf die Idee, mal auf unsere Homepage zu gucken kommt ja keiner. :? Zumindes keiner mit Dexpotproblemen, wir haben schon Mails von Leuten bekommen, die mit unserer Supportseite Probleme mit ganz anderen Programmen lösen konnten... :)

Hm, das ist natürlich doof auf der einen Seite, und klasse auf der anderen ... was für Probleme waren das denn? Oder waren das die Tipps, die sich auf die Neuinstallation von Windows bezogen haben ;) ?

War mal wieder Zeit für einen Signaturwechsel? :wink:

Klar, alles neu macht der Mai ... schade, daß ich hier die JS-Datei nicht einbinden kann, dann hätte ich jeden Tag eine neue :D ...

Ist das nicht strafbar? :D

Ich schätze mal, das hängt davon ab, *wie* speziell die Beta ist ...

Jochen =8-)
Mit freundlichen Grüßen (wave)

Jochen Boy, Das Dexpot-Team

--

http://www.dexpot.de/

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 09.05.2003 11:30:16

Gobo wrote:Hm, das ist natürlich doof auf der einen Seite, und klasse auf der anderen ... was für Probleme waren das denn? Oder waren das die Tipps, die sich auf die Neuinstallation von Windows bezogen haben ;) ?

Hauptsächlich Probleme mit VB-Programmen. Kannst ja mal googeln: Man findet Dexpot z.B. mit "visual basic runtime error 7 out of memory" oder mit "comdlg32.ocx"... Aber ist ja nicht schlecht, vielleicht kann unsere Seite diese Besucher ja in heiliger Mission zu Dexpot-Anhängern konvertieren. :wink:

Klar, alles neu macht der Mai ... schade, daß ich hier die JS-Datei nicht einbinden kann, dann hätte ich jeden Tag eine neue :D ...

Über wieviele Jahre am Stück könntest du das durchhalten?

Ich schätze mal, das hängt davon ab, *wie* speziell die Beta ist ...

Oh, ich hab da ziemlich spezielle Vorstellungen... :D

User avatar
Gobo
Moderator
Posts: 4037
Joined: 04.03.2003 17:18:44
Location: Weiterstadt
Contact:

Postby Gobo » 09.05.2003 11:42:18

Patrick wrote:Hauptsächlich Probleme mit VB-Programmen. Kannst ja mal googeln: Man findet Dexpot z.B. mit "visual basic runtime error 7 out of memory" oder mit "comdlg32.ocx"... Aber ist ja nicht schlecht, vielleicht kann unsere Seite diese Besucher ja in heiliger Mission zu Dexpot-Anhängern konvertieren.

Klar, das wäre natürlich ein angenehmer Nebeneffekt ... klar sagen wir Ihnen, wie Sie das zum Laufen bringen. Geht aber nur, wenn Sie's auf dem und dem Desktop laufen lassen ;)

Über wieviele Jahre am Stück könntest du das durchhalten?

Naja, Jahre nicht, aber es sind 31 Sprüche die entsprechend dem Datum angezeigt werden. Zieh Dir doch mal diese Seite hier und rufe index.html auf ... ist eine etwas andere Version, die bei jedem Reload einen neuen Spruch anzeigt. Stammt von einer firmeninternen Seite hier, die übrigens komplett im WordPad entstanden ist. Nada NOF.

Oh, ich hab da ziemlich spezielle Vorstellungen... :D

Ok, das ist dann wohl illegal Image

Jochen =8-)
Mit freundlichen Grüßen (wave)

Jochen Boy, Das Dexpot-Team

--

http://www.dexpot.de/

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 09.05.2003 12:16:23

Gobo wrote:Klar, das wäre natürlich ein angenehmer Nebeneffekt ... klar sagen wir Ihnen, wie Sie das zum Laufen bringen. Geht aber nur, wenn Sie's auf dem und dem Desktop laufen lassen ;)

Damit Ihr Programm zu Ihrer Zufriedenheit laufen kann, installieren Sie zunächst Dexpot, erstellen Sie dann eine Regel mit den folgenden 15 Bedingungen...

Naja, Jahre nicht, aber es sind 31 Sprüche die entsprechend dem Datum angezeigt werden. Zieh Dir doch mal diese Seite hier und rufe index.html auf ... ist eine etwas andere Version, die bei jedem Reload einen neuen Spruch anzeigt. Stammt von einer firmeninternen Seite hier, die übrigens komplett im WordPad entstanden ist. Nada NOF.

Die Sprüche sind echt goldig. :) Wäre doch mal ne Idee, die Funktion ins Forum einzubauen...

Ok, das ist dann wohl illegal Image

Können wir Statistiken erheben, inwieweit Dexpot in Anwaltskanzleien verbreitet ist?

User avatar
Gobo
Moderator
Posts: 4037
Joined: 04.03.2003 17:18:44
Location: Weiterstadt
Contact:

Postby Gobo » 09.05.2003 13:12:35

Patrick wrote:Damit Ihr Programm zu Ihrer Zufriedenheit laufen kann, installieren Sie zunächst Dexpot, erstellen Sie dann eine Regel mit den folgenden 15 Bedingungen...

Hihi ... das wäre doch auch ein cooler Weg zum Easteregg: Eine Regel, die sich auf bestimmte Weise um eines der Dexpot-Fenster kümmert, und wenn man das dann aufruft und die Regel zuschlägt, schaltet Dexpot um auf das 21. Desktop, auf dem dann das Easteregg läuft ... nur so ne Idee ...

Die Sprüche sind echt goldig. :) Wäre doch mal ne Idee, die Funktion ins Forum einzubauen...

Klar, nur zu! In der .js-Datei und der Menü-Seite steht alles, was Du brauchst ... und läßt sich ja noch beliebig erweitern oder anpassen ...

Können wir Statistiken erheben, inwieweit Dexpot in Anwaltskanzleien verbreitet ist?

Das wäre vielleicht mal interessant ... wobei sich die Frage aufwirft: Hat dieses Vergehen reell stattgefunden? Denn das Desktop, auf dem es passiert ist, war doch nur virtuell ...

Grüße,
Jochen =8-)
Mit freundlichen Grüßen (wave)

Jochen Boy, Das Dexpot-Team

--

http://www.dexpot.de/

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 09.05.2003 17:05:13

Gobo wrote:Hihi ... das wäre doch auch ein cooler Weg zum Easteregg: Eine Regel, die sich auf bestimmte Weise um eines der Dexpot-Fenster kümmert, und wenn man das dann aufruft und die Regel zuschlägt, schaltet Dexpot um auf das 21. Desktop, auf dem dann das Easteregg läuft ... nur so ne Idee ...

Zu dem Thema müssen wir sowieso noch mal einen Thread ins Beta-Forum posten. Könntest du mal machen, als Strafe dafür, dass dieses Posting für jeden zugänglich ist... :wink:

Das wäre vielleicht mal interessant ... wobei sich die Frage aufwirft: Hat dieses Vergehen reell stattgefunden? Denn das Desktop, auf dem es passiert ist, war doch nur virtuell ...

Gute Frage. Aber die Spezialversion, an die gedacht hatte, hätte mit virtuellen Desktops nichts mehr zu tun. Da wäre alles absolut real dran...

User avatar
Gobo
Moderator
Posts: 4037
Joined: 04.03.2003 17:18:44
Location: Weiterstadt
Contact:

Postby Gobo » 09.05.2003 17:55:59

Patrick wrote:Zu dem Thema müssen wir sowieso noch mal einen Thread ins Beta-Forum posten. Könntest du mal machen, als Strafe dafür, dass dieses Posting für jeden zugänglich ist... ;)

Na, es wurde auch schon an anderer Stelle "öffentlich" erwähnt, daß es sowas gibt ... und ich habe ja nicht verraten, um was es geht. Außerdem ist bis nächstes Ostern noch eine Menge Zeit ...

Gute Frage. Aber die Spezialversion, an die gedacht hatte, hätte mit virtuellen Desktops nichts mehr zu tun. Da wäre alles absolut real dran...

Lach!

Jochen =8-)
Mit freundlichen Grüßen (wave)

Jochen Boy, Das Dexpot-Team

--

http://www.dexpot.de/

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 12.05.2003 19:44:36

Eine wunderschöne Seite: http://home.arcor.de/joseki/start/index0.htm :pukey:
Wenigstens sind wir TOPP. :wink:


Return to “Test”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests