Fluppt des Forum auch bei Opera?

Das offizielle, einzig wahre, unglaubliche Dexpot Test-Forum!
User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5164
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Fluppt des Forum auch bei Opera?

Postby Sebastian » 30.06.2003 17:43:18

Sagt mal, ihr Operas da draußen. :wink:

Wollte nur mal nachfragen, da wir wieder GZip aktiviert haben, was man hoffentlich an der Geschwindigkeit merkt. :)
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

User avatar
chickenpox
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Posts: 57
Joined: 25.04.2003 08:25:30
Location: Sinzig
Contact:

Postby chickenpox » 30.06.2003 18:34:54

joah, so könnte man meinen, falls du unter "fluppen" funzen (funktionieren) meinst. Keine Probleme. Bin auch heilfroh, dass ihr das Problem mit Opera und den Regeln hinbekommen habt. Zumindest sind keine Opera-Probs mehr aufgetaucht. Ich nutze die 1.189. die 1.189.9 ist nmir doch ein bißchen zu instabil und voller bugs. aber ich bin sicher, ihr bekommt das sicher in Griff.

Zurück zum Thema: Keine Probs, Forum funktioniert einwandfrei
"Unsere Zeit macht es der Jugend schwer. Es besteht überall das Streben, die Menschen gleichförmig zu machen und ihre Persönlichkeit möglichst zu beschneiden. Dagegen wehrt sich die gesunde Seele mit Recht" (Leichte Abänderung Herman Hesse, Demian)

User avatar
freanir
ehemaliger Beta-Tester
Posts: 470
Joined: 12.03.2003 18:59:42

Postby freanir » 30.06.2003 18:39:47

kann ich auch nur bestätigen! wenn es nur so mit dem chat wär. da lädt opera einfach nicht alle bilder und ich muss wieder mitdem IE das Prob umgehen. :( aber da für könnt ihr ja nix.

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 30.06.2003 18:41:13

Tux? :)

User avatar
freanir
ehemaliger Beta-Tester
Posts: 470
Joined: 12.03.2003 18:59:42

Postby freanir » 30.06.2003 18:44:01

jep. noch. bald kommt ein neuer :) und diesesmal ziehen beschwerden nicht...

User avatar
Gobo
Moderator
Posts: 4037
Joined: 04.03.2003 17:18:44
Location: Weiterstadt
Contact:

Postby Gobo » 30.06.2003 19:30:46

freanir wrote:und diesesmal ziehen beschwerden nicht...

Oh finstere Vorahnungen, die ihr euch dräuend am Horizonte zusammenbrauhet ... ;)

Jochen =8-)
Mit freundlichen Grüßen (wave)
Jochen Boy, Das Dexpot-Team
--
http://www.dexpot.de/

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 30.06.2003 19:36:08

Jo, so in der Art...

Aber zur Not haben wir ja noch die Macht des Administratortitels. :D

User avatar
freanir
ehemaliger Beta-Tester
Posts: 470
Joined: 12.03.2003 18:59:42

Postby freanir » 30.06.2003 19:47:00

is nich ganzso schlimm wie ihr denkt....
ich hab aber auch nochsplatter-avatare.... :twisted:

User avatar
Gobo
Moderator
Posts: 4037
Joined: 04.03.2003 17:18:44
Location: Weiterstadt
Contact:

Postby Gobo » 30.06.2003 19:53:44

Solange Du sie nicht von ... äh, lassen wir das. Es langt schon, wenn es diesem Forum Leute gibt, die so Musik hören (könnte mir niemals vorstellen, wem solche Musik auch nur annähernd gefallen könnte) ...

Grüße,
Jochen =8-)
Mit freundlichen Grüßen (wave)

Jochen Boy, Das Dexpot-Team

--

http://www.dexpot.de/

User avatar
chickenpox
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Posts: 57
Joined: 25.04.2003 08:25:30
Location: Sinzig
Contact:

Postby chickenpox » 01.07.2003 22:09:17

Gobo wrote:Solange Du sie nicht von ... äh, lassen wir das. Es langt schon, wenn es diesem Forum Leute gibt, die so Musik hören (könnte mir niemals vorstellen, wem solche Musik auch nur annähernd gefallen könnte) ...

Grüße,
Jochen =8-)


Naja, also MIR gefällt diese Musik. :P

Aber ich glaub, diese Diskussion gehört eher in den "Musikk"-Thread im Allgemein-Forum, gelle? lol.

Aber ich habe noch einen Nachtrag zum Opera-Problem. Dieser Thread lässt dich vernünftig darstellen. Doch bei anderen Postings zu anderen Themen habe ich manchmal das Problem, dass die Seiten zu groß dargestellt werden. Ich habe die Auflösung 1024*768 (oder so, zumindest 1024), was ja größtenteils weit verbreitet ist. Woran könnte das liegen?
"Unsere Zeit macht es der Jugend schwer. Es besteht überall das Streben, die Menschen gleichförmig zu machen und ihre Persönlichkeit möglichst zu beschneiden. Dagegen wehrt sich die gesunde Seele mit Recht" (Leichte Abänderung Herman Hesse, Demian)

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 01.07.2003 22:16:48

Mysteriös, gelle? Es scheinen die Threads mit relativ breiten eingefügten Bildern betroffen zu sein, auch wenn das Bild selbst gar nicht über den Rans hinausgeht...
Aber mit 1280 Pixeln in der Breite stört mich das zum Glück nicht so. :D

User avatar
chickenpox
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Posts: 57
Joined: 25.04.2003 08:25:30
Location: Sinzig
Contact:

Postby chickenpox » 01.07.2003 22:23:20

nunja, mich auch nicht so sonderlich. Nur kann ich dann nicht mehr die coolen Avatars bewundern und muss immer nach links scrollen, um den Namen des Posters lesen zu können. Aber das macht nix. Soviel Umständlichkeit bleibt einem in der heutigen Welt des High-Tech, des Fast-Foods und der Bequemlichkeit doch (zum Glück) nicht erspart.
Nach dem Motto "Faulheit ist der Teufel der Seele" verabschiede ich mich mit meinen pseudophilosophischen Kommentaren aus diesem (ungelogen) Klasseforum und werd, nachdem ich meine Eltern von nem Geburtstag abgeholt habe in die Heia legen. Gut's Nächtle :hallo: :gähn:
"Unsere Zeit macht es der Jugend schwer. Es besteht überall das Streben, die Menschen gleichförmig zu machen und ihre Persönlichkeit möglichst zu beschneiden. Dagegen wehrt sich die gesunde Seele mit Recht" (Leichte Abänderung Herman Hesse, Demian)

User avatar
freanir
ehemaliger Beta-Tester
Posts: 470
Joined: 12.03.2003 18:59:42

Postby freanir » 01.07.2003 22:23:43

chickenpox wrote:Naja, also MIR gefällt diese Musik. :P

:shock: hey! noch einem dem das gefällt!

User avatar
chickenpox
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Posts: 57
Joined: 25.04.2003 08:25:30
Location: Sinzig
Contact:

Postby chickenpox » 01.07.2003 22:27:21

KLAR! Wobei ich aber dazu sagen muss, ich bin flexibel mit meinem Musik-Geschmack. Mal höre ich Metal, Punk, Hardcore, Stoner Rock, Desert Rock, Psychedelic Rock, TripHop, Drum 'n' Bass, und wenn ich mal die Leute in der Eisdiele nerven will, suche ich mir einen Volksmusiksender und fahre total laut und langsam mit den Wildecker Herzbuben vorbei. Aber beim letzten kann ich dir versichern: ICH GENIEßE ES NIE! Das tu ich nur bei den Leuten, die sich angewpisst fühlen :wink:
"Unsere Zeit macht es der Jugend schwer. Es besteht überall das Streben, die Menschen gleichförmig zu machen und ihre Persönlichkeit möglichst zu beschneiden. Dagegen wehrt sich die gesunde Seele mit Recht" (Leichte Abänderung Herman Hesse, Demian)

User avatar
Nebel
Beta Tester
Posts: 1733
Joined: 04.03.2003 15:40:31
Contact:

Postby Nebel » 02.07.2003 01:14:11

chickenpox wrote:...bei anderen Postings zu anderen Themen habe ich manchmal das Problem, dass die Seiten zu groß dargestellt werden. Ich habe die Auflösung 1024*768 (oder so, zumindest 1024), was ja größtenteils weit verbreitet ist. Woran könnte das liegen?


Kein Opera spezifisches Problem...hab ich auch :(
Gruß
Schöne Grüße
Nebel


Return to “Test”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests