Desktop Icons verstecken ändert Hintergrundfarbe

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Zitrone
Posts: 2
Joined: 26.09.2017 15:30:04

Desktop Icons verstecken ändert Hintergrundfarbe

Postby Zitrone » 26.09.2017 15:53:23

Hallo, ich habe Win10 Home 64bit System und Dexpot installiert und habe ein seltsames Phänomen. Ich habe mein Dexpot Profil von Win7 gesichert und jetzt auf Win10 übernommen und einige Einstellungen geändert und in "Dexpotprofil-04-Win10.dxp" gespeichert und geladen.
Wenn ich nun auf Desktop konfigurieren gehe und unter Tools die Desktop Icons ausblenden möchte und auf "Übernehmen" klicke, dann ändert sich die Hintergrundfarbe.

Ich würde hier ja gerne als Code den Inhalt von "Dexpotprofil-04-Win10.dxp" posten aber hier rechts steht leider "BBCode ist ausgeschaltet" obwohl er laut meinen Profileinstellungen eingeschaltet ist. :?:

Was läuft hier falsch?
Attachments
dexpot-hide-desktop-icons.gif
dexpot-hide-desktop-icons.gif (150.63 KiB) Viewed 107 times

Zitrone
Posts: 2
Joined: 26.09.2017 15:30:04

Re: Desktop Icons verstecken ändert Hintergrundfarbe

Postby Zitrone » 26.09.2017 16:09:53

Nachtrag: im Hauptverzeichnis habe ich mywechsel.ini mit dem Inhalt
[Klasse]
Windows.UI.Core.CoreWindow=ignore

(ich kann meine eigenen Beiträge hier wohl auch nicht ändern :o )


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests