Symbole Anordnen

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Ataniker
Posts: 1
Joined: 28.01.2007 19:03:43

Symbole Anordnen

Postby Ataniker » 28.01.2007 19:20:09

Zuerst ein großes LOb!!!!
Euer Programm ist der Hammer und sticht heraus aus der menge

ich habe festgestellt das die normalen symbole auf einem beliebigen desktop erst bei einem Desktop wechsel am Raster ausgerichtet werden können.
von windows her, wenn ich ein symbol verschiebe, richtet es sich dann automatisch momentan am raster aus. Dies wäre sehr wünschenswert auch bei dexpot.
Ich denke das ist nicht schwer diese funktion zu proggen???
würde es selber tun wenn das programm opensource wäre

wenn ihr noch zeit hättet könnt ihr dann paar nette features adden und dexpot auf version 999 bringen, denn der Ansatz ist auf jedenfall genial
:wink: :lol: :wink: :lol:

Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 141 guests