Schaltfläche mit Desktop-Nummer in Taskleiste?

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
jwka
Posts: 2
Joined: 23.03.2017 10:06:15

Schaltfläche mit Desktop-Nummer in Taskleiste?

Postby jwka » 23.03.2017 11:01:52

Hallo,

ich nutze Dexpot auf verschiedenen Geräten. Auf einem davon zeigt sich in der Taskleiste ein Button mit der aktuellen Nummer des Desktops.

Bei einem anderen wird inm Symbolbereich der Taskleiste ein Dexpot-Symbol angezeigt, mit der Nummer drin (das mußte ich, wen ich recht erinnere, für jeden Destop "enablen").

Ich habe versucht, herauszufinden, wo das eingestellt ist, weil ich es bei allen PC so möchte ... bin Reiter für Reiter durchgegangen, es scheint alles gleich ???

Danke für Hinweise!

Nuno Costa

Re: Schaltfläche mit Desktop-Nummer in Taskleiste?

Postby Nuno Costa » 04.04.2017 08:10:30

Settings > Appearance > System Tray Icon > Mode > One icon per desktop

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5209
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Re: Schaltfläche mit Desktop-Nummer in Taskleiste?

Postby Sebastian » 12.04.2017 14:27:33

:dex:,

zusätzlich zu Nunos Hinweis könnte 'SevenDex' gemeint sein, siehe hier: viewtopic.php?f=15&t=2739
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 45 guests