Problem mit MediaPortal

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Buffo

Problem mit MediaPortal

Postby Buffo » 22.05.2007 13:39:36

Hi!

Bin gerade auf dieses geniale Tool gestossen, dass alle anderen virtuellen Desktop-Manager weit in den Schatten stellt. Nach ein Rumspielen habe ich allerdings einen Fehler bemerkt:

Ich habe bei mir das MediaCenter MediaPortal installiert und würde es nun gerne die ganze Zeit im Hintergrund auf einem anderen Desktop laufen lassen. Doch jedes Mal, wenn ich wieder zurück zu diesem Desktop möchte, sehe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm. Allerdings läuft das MediaPortal noch, da man beim bewegen der Cursortasten immer eine Tonausgabe bekommt, wenn man sich dort durchs Menü bewegt.

Das MediaPortal läuft als Vollbild-Programm und nutzt imho DirectX9. Kann man da irgendwas machen, um es zum Laufen zu bringen?

Danke im Voraus :D

Grüße,
Buffo

Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 173 guests