Problem mit widgets

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Micha

Problem mit widgets

Postby Micha » 29.10.2007 11:48:53

Im englischen Forum wurde das schon mal angebrochen, aber auch nicht befriedigend gelöst deshalb spreche ich es hier mal an: bei der Nutzung von Widgets (zb von Yahoo) tritt dass Problem auf, dass bestimmte Widgets, die sich selbstständig ändern (zb wenn der Emaileingang geprüft wird) plötzlich auf allen Desktops erscheinen.

Nun habe ich versucht das ganze mit Regeln in den Griff zu kriegen, leider ohne Erfolg, auf Fensterklassen spricht das Tool von Yahoo zb nicht an. Wenn ich es als EXE behandel, dann öffnen sich auf dem entsprechendem Desktop 10 andere Fenster, zt ohne Namen und Inhalt.
Einzelne widgets scheinen keinen eigenständigen Titel oder EXE namen zu haben, so dass man sie mit Regeln nicht wirklich erfassen kann - man kann also nur entweder alle widgets (mitsamt der seltsamen fenster) oder gar keine auf einem Desktop platzieren.

Weiß jemand Rat?

Dank und Gruß!

Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 147 guests