Hallo,
ich nutze Dexpot schon eine Weile und bin sehr zufrieden. Ich habe 2 Desktops eingerichtet. Bei einer Anwendung auf meinem Rechner gibt es aber ein Problem. Wenn ich diese Anwendung (nennt sich AALog, ist kaum bekannt) gestartet habe und dann die Dektops wechseln möchte erhalte ich immer folgende Fehlermeldung. Da mir diese Anwendung sehr wichtig ist bin ich an einer Problemlösung sehr interessiert.
MfG, Torsten
Fehlermeldung
Fehlermeldung
- Attachments
-
- Error-AALog.png (20.05 KiB) Viewed 2033 times
Re: Fehlermeldung
Versuchs mal so: Die angehängte Datei in den Dexpot-Installationsordner (normalerweise C:\Programme\Dexpot) speichern und anschließend Dexpot neustarten.
Re: Fehlermeldung
Super, jetzt geht es!
Mann bin ich froh, toll. Vielen Dank, das nenne ich mal Service.
Mit freundlichen Grüßen
Torsten Ernst
Mann bin ich froh, toll. Vielen Dank, das nenne ich mal Service.
Mit freundlichen Grüßen
Torsten Ernst
Who is online
Users browsing this forum: No registered users and 9 guests