Regel -> Fenster verschieben auf anderen Monitor

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Julius

Regel -> Fenster verschieben auf anderen Monitor

Postby Julius » 28.01.2015 17:41:07

Hallo Community,

zunächst vielen Dank an die Entwickler für dieses großartige Programm! Ich habe ein Problem , wofür ich bisher keine Lösung gefunden habe. Folgendes Szenario:

  • Der Desktopwechsel erfolgt bei mir auf einem zusätzlichen Monitor
  • Ich starte ein Programm auf dem Hauptmonitor
  • Selbiges Programm möchte ich mit Dexpot beispielsweise auf dem 3. Desktop (zusätzlicher Monitor!) mit einer Regel verschieben
  • Wenn ich die Regel ausführe, verschwindet das Programm von meiner Haupt-Oberfläche. Wenn ich nun den 3. Desktop anwähle, erscheint das Programm auf meinem Hauptbildschirm.

Demzufolge muss man alle Fenster erst auf den zweiten Bildschirm verschieben, damit Dexpot die einzelnen Programme den Desktops zuordnen kann.

Könnte es daran liegen, dass die Regeln nicht mit externen Bildschirmen arbeiten?

Danke für eure Hilfe!

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5164
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Re: Regel -> Fenster verschieben auf anderen Monitor

Postby Sebastian » 05.03.2015 12:03:43

:dex:,

eine Funktion wie 'Verschieben auf Monitor x' gibt es nicht. Die in der folgenden Liste aufgeführten ersten 2 Anwendungen dürften das unterstützen: FAQ: Unterstützt Dexpot mehrere Monitore?
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: Ahrefs [Bot] and 2 guests