Bluestacks auf jedem Desktop mit anderer app

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Testomatic

Bluestacks auf jedem Desktop mit anderer app

Postby Testomatic » 13.03.2015 17:10:57

Morgen !

Habe mir das Programm geladen, weil ich eigentlich unter Bluestacks (Android VM für Windows) gleichzeitig mehrere Anwendungen offen haben möchte.
Das funktioniert unter Bluestacks nicht, ich kann immer nur eine Anwendung öffnen, möchte ich eine andere, dann muss ich wie beim Android-Phone, die Anwendung verlassen und kann danach eine Neue öffnen.

Nun habe ich mir gedacht, ich nehme Dexpot, denn da habe ich mehrere Desktops und kann somit mehrere Anwendungen bei Bluestacks öffnen.
Ätsch !

Wenn ich unter Desktop1 Bluestacks öffne, und darunter eine app (Spiel 1), danach wechsle auf Desktop2, und Bluestacks öffne, habe ich dort ebenfalls Spiel 1 laufen.
Beende ich unter Desktop2 das Spiel 1 und starte Spiel 2, dann passiert das ebenfalls unter Desktop1.

Wie stelle ich Dexpot nun ein, damit ich unter Desktop1 Spiel 1 läuft, und unter Desktop2 Spiel 2, usw. ?

Vielen Dank für die Antworten !

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5164
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Re: Bluestacks auf jedem Desktop mit anderer app

Postby Sebastian » 13.03.2015 17:24:30

:dex:,

BlueStacks müsste dazu ein neues Fenster öffnen, statt das vorhandene Fenster zu aktivieren. Da nur letzteres der Fall ist, verhält sich Dexpot gemäß: http://dexpot.de/?id=quickstartguide#behaviorofwindows
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

Guest

Re: Bluestacks auf jedem Desktop mit anderer app

Postby Guest » 13.03.2015 17:49:58

Öhm, ja ....

Auf Laiendeutsch heisst das nun, es funktioniert nicht ?
Denn ich habe versucht einzustellen, dass eine neue Instannz geladen wird, aber entweder gibt es das nicht, oder ich finde es nicht :)

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5164
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Re: Bluestacks auf jedem Desktop mit anderer app

Postby Sebastian » 13.03.2015 17:57:30

:dex:,

Guest wrote:Auf Laiendeutsch heisst das nun, es funktioniert nicht ?

d.h. insbesondere, dass BlueStacks für das Verhalten verantwortlich ist. Ob es dafür eine Einstellung in BlueStacks gibt, weiß ich nicht.
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

Testomatic

Re: Bluestacks auf jedem Desktop mit anderer app

Postby Testomatic » 14.03.2015 01:32:56

Das verstehe ich :)

Danke !


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests