vertauschte Hintergrundbilder bei 2 Monitoren (Win 10)

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
jodrexel
Posts: 1
Joined: 06.10.2015 12:56:02

vertauschte Hintergrundbilder bei 2 Monitoren (Win 10)

Postby jodrexel » 06.10.2015 13:14:13

Hallo,

ich bin neuer Dexpot Nutzer, habe aber beim Einrichten folgendes Problem:

Ich habe 2 Monitore (li 15", re 24") für die ich jeweils ein eigenes Hintergrundbild verwende. Im Einrichtmenü wird mir das auch korrekt angezeigt, sobald ich aber auf Übernehmen drücke werden die Hintergründe vertauscht. Das angelegte zusammengesetzte Hintergrundbild unter ...Benutzer... ist entsprechend falsch zusammengesetzt (Hintergrundbild für den kleinen Monitor befindet sich rechts, nicht links).

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5164
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Re: vertauschte Hintergrundbilder bei 2 Monitoren (Win 10)

Postby Sebastian » 11.11.2015 10:38:58

:dex:,

lässt sich nachstellen. Vielen Dank fürs Melden.
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

Ohgee

Re: vertauschte Hintergrundbilder bei 2 Monitoren (Win 10)

Postby Ohgee » 18.09.2017 15:59:33

Hat sich hierzu was getan?

Habe das gleiche Problem.


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests