Fenstergröße nach Standby/Monitor aus

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
schablowski
Posts: 1
Joined: 20.10.2015 17:30:52

Fenstergröße nach Standby/Monitor aus

Postby schablowski » 20.10.2015 17:50:54

Hallo.

Immer nachdem mein Monitor aus war (standby oder nur so aus) befinden sich alle geöffneten Fenster oben links in der Ecke. Alle Fenster haben auch die gleiche Größe. Ich muss alles neu positionieren und in der Größe anpassen.

Gibt es da eine Lösung oder mache ich was falsch (außer das ich hin und wieder Feierabend mache)?

Gruß
Marco

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5164
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Re: Fenstergröße nach Standby/Monitor aus

Postby Sebastian » 11.11.2015 10:38:11

:dex:,

tritt das Problem nur dann auf, wenn Dexpot läuft? Falls das der Fall ist, *.log-Datei aktivieren (viewtopic.php?f=15&t=1881), Problem nachstellen und zusenden.
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests