Taskleisten-Funktion wie bei WinXP und Vista

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
Mausebär
Posts: 1
Joined: 12.12.2016 16:34:08

Taskleisten-Funktion wie bei WinXP und Vista

Postby Mausebär » 26.07.2017 10:29:49

...jetzt sind das gute alte WinXP und das ungeliebte Vista ausrangiert...

Damit sind aber auch die hervorragenden Taskleisten, die man am allen 4 Bildschirmkanten anordnen konnte auch Vergangenheit. Daß man diese super Funktionalität gekillt hat, tut mir sehr weh... :(
Es gibt zwar Ersatz (z.B. RocketDock), was aber die Einfachheit und Funktionalität der WinXP- u. Vista Taskbars nicht erreicht imho.

Ich würde mir wünschen (und mit auch etwas kosten lassen) wenn jemand sowas progrrammieren und in Dexpot z.V. stellen würde. Mangels eigener Programmiererfahrung bin ich nicht in der Lage dazu... :(

Bitte um Nachricht, ob man sowas bei Dexpot realisieren könnte. :idea:

Gruß
Wolfgang

Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: Yahoo [Bot] and 1 guest