Slide-Übergangseffekt

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
MarcKoenig

Slide-Übergangseffekt

Postby MarcKoenig » 05.01.2013 21:20:03

Hallo,

wäre es möglich einen Übergangseffekt ähnlich wie bei den ganzen Android Launchern zu erstellen? Also quasi ein rein schieben eines Desktops ohne Zoom Effekte oder ähnliches?

Idealerweise wäre es aus meiner Sicht auch toll wenn dabei die Taskleiste fix stehen würde und nur der Desktop samt Inhalt in Bewegung wäre.

mfg, Holger

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5164
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Re: Slide-Übergangseffekt

Postby Sebastian » 07.01.2013 13:34:06

:dex:,

das kommt dem App-Seiten-Gewische recht nah:
'Einstellungen > Plugins and Extras > Dexcube > Konfigurieren'. Dort Effekt auf "Wand" und Zoom auf "Maximal".

Freilich ist das nicht so schön wie die von dir vorgeschlagene Variante (steht bereits auf der Liste).
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

MarcKoenig

Re: Slide-Übergangseffekt

Postby MarcKoenig » 08.01.2013 19:51:04

Hallo,

ja, danke. Sieht bist auf die Taskleiste schon so aus wie ich das gerne hätte :-)

Ich habe zwar mit dem "Wandeffekt" rumgespielt, jedoch war mein Verständnis von Zoom genau andersherum und die Einstellung maximal hatte ich ehrlich gesagt nie probiert.

mfg, Holger


Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest