Blinken in der Taskleiste bitte auch nach Desktopwechsel

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
Tokoloko
Posts: 1
Joined: 24.03.2014 08:20:53

Blinken in der Taskleiste bitte auch nach Desktopwechsel

Postby Tokoloko » 24.03.2014 08:29:39

Hallo,
wenn ein Programm meine Aufmerksamkeit möchte, so macht es sich durch Blinken in der Taskleiste auf sich aufmerksam. Wenn ich dann auf einen anderen Desktop wechsle und wieder zurück, so werden wohl die Fenster kurz wieder restauriert, so dass das Programm manchmal (aber nicht immer) der Meinung ist, dass ich mich ihm zwischenzeitlich gewidmet hätte und somit das Blinken einstellt.
Könnte man das so implementieren, dass das Blinken erhalten bleibt, bis ich dem Programm tatsächlich den Fokus gebe?
Schöne Grüße,
Thorsten

Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests