Regel: Bei bestimmten Anwendungen -> Hotkeys deaktivieren

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
Jesuz
Posts: 3
Joined: 03.11.2013 16:24:02

Regel: Bei bestimmten Anwendungen -> Hotkeys deaktivieren

Postby Jesuz » 24.01.2015 14:55:37

Hallo ich hätte einen Vorschlag, den ich egtl schon vor knapp einen Jahr vorgeschlagen habe und immer noch nicht implementiert wurde, trotz zu sicherung.

Ich möchte egtl nur das durch die Regeln festgelegt werden kann das bei bestimmten Anwendungen, wenn diese Vollbild, oder Fokus sind, die Hotkeys von Dexpot deaktiviert werden da es bei den Anwendungen Überlagerungen gibt, und nein Hotkeys ändern kommt nicht in Frage.

Temp Lösung für mich atm: schließen von Dexpot, danach wieder aktivieren - keine optimale Lösung für mich

Ich wäre euch wirklich dankbar wenn es so etwas bald geben würde.

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5164
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Re: Regel: Bei bestimmten Anwendungen -> Hotkeys deaktiviere

Postby Sebastian » 05.03.2015 12:18:41

:dex:,

der Vorschlag ist hier angekommen, zugesichert haben wir dessen Umsetzung nicht.
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

Jesuz
Posts: 3
Joined: 03.11.2013 16:24:02

Re: Regel: Bei bestimmten Anwendungen -> Hotkeys deaktiviere

Postby Jesuz » 24.03.2015 09:29:05

Hallo Sebastia, ja das stimmt wohl, es war nie eine Zusicherung, tut mir leid für den Vorwurf.

Trotzdem finde ich es egtl ein essentielles Feature, welches Dexpot haben sollte.

Die Frage nun:

- Was spricht dagegen?

- Ist die Umsetzung nicht machbar/schwer?


Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest