Dexpot 1.2 aufgetaucht

Das Sonstige vom Sonstigen hat nicht das Geringste mit Dexpot zu tun und ist auch kein Test-Posting.
Word Association Thread
User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Dexpot 1.2 aufgetaucht

Postby Patrick » 13.07.2003 10:25:18

Es ist eine illegale englischsprachige Version der 1.2, die nicht mehr auf XP läuft und eine Downloadgröße von 147.88 Kb hat, auf einer Freewareseite im Internet aufgetaucht.

:arrow: http://www.freeware-base.de/modules.php ... #dldetails

Rechtliche Schritte gegen den Betreiber der Seite wurden bereits eingeleitet. :lol:

User avatar
Gobo
Moderator
Posts: 4037
Joined: 04.03.2003 17:18:44
Location: Weiterstadt
Contact:

Postby Gobo » 13.07.2003 11:26:21

Lach, seltsam, seltsam ... die Detailbeschreibung ist ja ganz ok, aber bei der Versionierung ist er dann doch etwas inkonsistent :D

Jochen =8-)
Mit freundlichen Grüßen (wave)
Jochen Boy, Das Dexpot-Team
--
http://www.dexpot.de/

User avatar
Consti
Beta Tester
Posts: 1702
Joined: 24.03.2003 16:35:26
Location: Vreden
Contact:

Postby Consti » 13.07.2003 12:29:57

cool, ich teste die mal mit 98
[edit] also mir ist da nicht viel neues aufgefallen, allerdings weiss ich auch nicht mehr genau, was in "unserer 1.1" drin war und da jetzt geändert wurde.. aber mal sehen, ich frag die mal warums bei denen schon die 1.2 gibt und obwohl nur die 1.1 raus ist...
Viele Grüße aus Vreden

Constantin

User avatar
Consti
Beta Tester
Posts: 1702
Joined: 24.03.2003 16:35:26
Location: Vreden
Contact:

Postby Consti » 13.07.2003 12:43:20

Hab den Leuten von der Seite mal folgendes geschrieben:

Hallo Freebase-Team,

ich hab auf eurer super seite den Download für Dexpot 1.2 gesehen

( http://www.freeware-base.de/modules.php ... #dldetails )

und war super begeistert, den ich benutzte noch die 1.1 Final, und warte schon lange auf den Nachfolger. Leider habe ich auf der offiziellen Dexpotseite ( www.dexpot.de ) noch nix davon gehört, das die 1.2 schon released wurde. Wie seid ihr an die noch nicht herausgebrachte version gekommen? auf jedenfall sind auf der offizielleln HP viel mehr funktionen genannt, als in eurer 1.2 zu finden sind. irgendwie macht mich das ein wenig stutzig. Würde mich sehr über eine Antwort freuen!
mfg Consti
Viele Grüße aus Vreden

Constantin

User avatar
Consti
Beta Tester
Posts: 1702
Joined: 24.03.2003 16:35:26
Location: Vreden
Contact:

Postby Consti » 13.07.2003 13:06:22

Der nette Herr hat mir folgendes geantwortet:

Hallo,


da muss mir wohl ein Fehler unterlaufen sein, beim anlegen des Downloads...
Hab das ganze mal ebend korrigiert. War keine Absicht...


mfg.
Helmut Theisen
Viele Grüße aus Vreden

Constantin


Return to “Sonstiges”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 27 guests