Explorer Fenster speichern & nach Neustart wiederherstellen

Post a reply


This question is a means of preventing automated form submissions by spambots.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? :cool: :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: (wave) :ok: (nod)
View more smilies

BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON

Topic review
   

Expand view Topic review: Explorer Fenster speichern & nach Neustart wiederherstellen

Re: Explorer Fenster speichern & nach Neustart wiederherstel

Post by Sebastian » 09.02.2011 18:08:56

:dex:,

jap, müßig, aber geht nur so.

Explorer Fenster speichern & nach Neustart wiederherstellen

Post by 1d1 » 08.12.2010 10:49:54

Hallo,
gibt es eine Lösung, für mein Problem, dass ich nach dem Herunterfahren noch einige Explorer-Fenster auf unterschiedlichen Desktops geöffnet habe und dieses nach dem Neustart alle wieder auf Desktop 1 angeordnet werden?
Eine erste Idee war ja die, mit den Regeln, aber das ist ziemlich müssig für alle Ordner per Hand zu machen.

Danke Tim

Top