Der Pinky, der Pinky und der Brain, Brain, Brain...

Post a reply


This question is a means of preventing automated form submissions by spambots.

BBCode is OFF
Smilies are OFF

Topic review
   

Expand view Topic review: Der Pinky, der Pinky und der Brain, Brain, Brain...

Post by Sebastian » 24.06.2003 22:15:01

Also ich weiß ja nicht, aber war hier nicht mal eine Umfrage?
Na wo die wohl hin ist, sehr seltsam... :hammer:

Aber jetzt könnt ihr mal wieder sehn was ihr fürn Mitspracherecht habt. :D
Na gut, eigentlich gar keins, aber........... :wink:

Post by Sebastian » 16.04.2003 20:17:55

Nicht nur geistig, wow :!: :lol:

Post by Sebastian » 16.04.2003 20:08:20

Alle Beiträge / Diskussionen von euch, die nicht in das Thema des Threads passen, werden woanders hingetan. :P

Post by Sebastian » 16.04.2003 20:00:21

Jetzt hab ich extra n neuen Thread aufgemacht und siehe da: Keiner postet mehr. :? :D

Post by Consti » 15.04.2003 22:29:39

war ja auch nur ein vorschlag oder *g*

Post by Consti » 15.04.2003 22:25:13

JvM wrote:jiiiiiiipppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. danke. bin jetz hochoffiziel supaatollla beta-ritter. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


sonst ist aber noch alles ok oder?? wenn nicht sollten wir vielleicht für dich ne topic im board aufmachen, die "Erste-Hilfe" heisst
:D

Post by freanir » 15.04.2003 22:00:03

wo wir grad bei benutzergruppen sind: ich werde ja (hoffentlich) bald die dexpot-hp übersetzen.werde ich dann auch in die gruppe der übersetzer aufgenommen?

Post by Sebastian » 15.04.2003 21:46:19

Ihr Wunsch sei mir Befehl. 8)

Post by Sebastian » 15.04.2003 21:41:04

Ach du scheiße, wen haben wir denn hier? :wink:
Dexpot-Beta-Ritter 8)

Post by Sebastian » 15.04.2003 21:34:29

Dein Name von Mendel passt immer mehr. Immer diese Adeligen. :wink:

Post by Sebastian » 15.04.2003 20:58:17

JvM möchte, will, hätte gern... :wink:
Es geht um die Benutzer allgemein und nich um vereinzelte, persönliche Meinungen. :shock:

Post by Sebastian » 15.04.2003 15:32:33

Consti wrote:da wird fast immer nur der Postkasten zugemüllt!


1. Kommt der Newsletter nicht besonders oft, eher selten
und
2. Kommt auf nicht besonders oft ne neue Version von Dexpot raus.

Erst recht nicht seitdem wir gute Beta-Tester haben. :D

Post by Consti » 14.04.2003 23:28:12

ja gut! ich als dsl nutzer kümmere mich echt herzlich wenig darum on mal eben nen prog im netz nach updates sucht! eine abschaltbare funktion ist auf jeden fall ne super idee, so wäre dann auch ganz einfach den ganzen 56k usern geholfen!!

Post by Gobo » 14.04.2003 22:49:20

Consti wrote:Fänd es trotzdem ganz gut, wenn dexpot das vielleicht am anfang von jeder internetverbindung chekct, ob es ne neue version giebt!


Tja, dann gibt es aber auch Leute wie mich, die guten alten 56K-Surfer, und mir geht es ehrlich gesagt ziemlich auf die Nerven, wenn ich mich einwähle, und die ersten drei Minuten geht erstmal nichts, weil gerade 327 Programme schauen, ob es Updates für sie gibt. Ich bleibe dabei: Wenn so eine Update-Funktion eingebaut wird, dann macht sie bitte abschaltbar.

Ich sehe durchaus ein, daß so eine Update-Funktion Sinn macht bei Programmen, die sich häufig ändern. Kein Virenscanner sollte ohne sowas laufen. Aber bei Dexpot erwarte ich doch eher, daß die Final-Versionen ziemlich stabil sind. Die 1.1 Final ist jetzt seit gut zwei Monaten draußen, also rund drei Monate, wenn die 1.2 Final erscheint. Selbst wenn es weiterhin alle drei Monate eine neue Final geben sollte, rechtfertigt das meiner Meinung nach nicht, bei jedem Internet-Besuch zu schauen, ob es eine neue Version gibt.
Klar, für uns ß-Tester gibt es alle paar Wochen was feines Neues - aber wir sind ja auch regelmäßig im Beta-Forum! ;)

Grüße,
Jochen =8-)

Post by Consti » 14.04.2003 18:28:31

hiesst das jetzt, dass in dexpot keine updatefunktion kommt? nicht einmal eine erinnerung vom programm? ehrlich gesagt, bestell ich mir nicht so oft newsletters! da wird fast immer nur der Postkasten zugemüllt! Fänd es trotzdem ganz gut, wenn dexpot das vielleicht am anfang von jeder internetverbindung chekct, ob es ne neue version geibt! wenn dann nur die internet adresse angezeigt wird, wo mans bekommt, fänd ichs schon in Ordnung!
Aber ihr (nicht ich) muss entscheiden wie's gemacht wird! :D

Post by Nebel » 14.04.2003 17:29:20

Sebastian wrote:und so verschiebt sich die 1.2 Final noch weiter. Und für ne weitere Verschiebung lohnt sich die Minifunktion doch wirklich nicht. :cry:


Stimmt :!: , das lohnt sich wirklich nicht...Außerdem kann jeder, der an neuen Versionen interessiert ist sich für den Newsletter anmelden. Das reicht vollkommen find ich. Und außerdem spart das eine Menge Arbeit, deren Ergebniss vielleicht jedes viertel Jahr genutzt wird.

Gruß

Post by Sebastian » 14.04.2003 15:47:53

Sicher ist das möglich. Aber ob das einfach ist, ist ne ganz andere Frage. Nur so viel: Es ist verdammt viel Arbeit und dürfte Schwierigkeiten bereiten, die ihr als Beta-Tester wieder ausmerzen bzw. finden müsst und so verschiebt sich die 1.2 Final noch weiter. Und für ne weitere Verschiebung lohnt sich die Minifunktion doch wirklich nicht. :cry:

Post by Consti » 13.04.2003 21:06:48

is halt nur nützlich für extrem faule leute...! aber so eine automatische (aber auch abschaltbare funktion!) die automatisch jede internet verbindung erkennt und sofort prüft, ob ne neue version da ist, ist schon super! eventuell sollte dexpot auch direkt den downlaoad link angeben, dann kann man die neue version sofort runterladen! weiss jetzt aber nicht, ob das so einfach möglich ist.....

Post by Sebastian » 13.04.2003 13:38:53

Hihi, haste uns wieder entlarvt. :wink:
Ne, aber wirklich: Was soll man mit einer Update-Funktion bei einem so an sich kleinen Programm? :?

Post by Consti » 13.04.2003 13:32:58

und wahrscheinlich für die Entwickler und Programmierer auch...

Top