Vollbildvorschau bei Multi-Monitor-System

Post a reply


This question is a means of preventing automated form submissions by spambots.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? :cool: :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: (wave) :ok: (nod)
View more smilies

BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON

Topic review
   

Expand view Topic review: Vollbildvorschau bei Multi-Monitor-System

Re: Vollbildvorschau bei Multi-Monitor-System

Post by AlterSchwede » 09.02.2010 14:43:19

hab mir heute morgen dexpot installiert und bin auf das gleiche problem gestoßen. die software ist super und ich werde sie auf jeden fall weiter verwenden. es wäre aber super wenn es pro monitor eine Vollbildvorschau geben würde, auf dem dann die jeweilige auf dem monitor angezeigten destops angezeigt werden würden.
vielen dank :)

Re: Vollbildvorschau bei Multi-Monitor-System

Post by mafka » 25.06.2009 14:32:30

Das Multi-Monitor Problem gibt es leider auch bei der Desktop-Vorschau Ansicht.
Das ist auch der Grund, wieso ich nach wie vor das "uralte" "Reflection Virtual Desktop for NT" von WRQ Inc. verwende.
Das hat zwar leider nicht die tollen Features von Dexpot, erfüllt aber diese Anforderung (unerlässlich auf Multi-Monitor Systemen, da man sonst komplett die Übersicht verliert).

Vollbildvorschau bei Multi-Monitor-System

Post by Robert » 19.03.2009 11:27:53

Hallo,

ich nutze schon lange Dexpot und bin begeistert! Ihr habt da wirklich ein tolles Programm geschaffen!
Eines ist jedoch nicht ganz optimal. Ich habe an meinem Computer 2 Monitore und habe den Windows-Desktop auf beide erweitert.
Ich nutze gern die Vollbildvorschau um zu sehen, auf welchem Desktop welches Fenster offen ist und sehe dann nur den Hauptbildschirm in der Vorschau.

Ist es möglich, die Vollbildvorschau auf beiden Monitoren anzuzeigen damit man sehen kann, welche Fenster auf den virtuellen Desktops des zweiten Monitors offen sind?

Vielen Dank.

Top