Search found 7 matches

by Bukaroo
25.01.2005 16:41:01
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Vorschlag (Bitte) für Autostart
Replies: 2
Views: 3007

Gut, habe ich wohl überlesen...
Zwar ist da noch keine Lösung angegeben (oder ich bin nur zu dumm es zu verstehen), aber ich werde mich dann jetzt wohl in dem Threat anschliessen.
by Bukaroo
24.01.2005 15:38:02
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Vorschlag (Bitte) für Autostart
Replies: 2
Views: 3007

Vorschlag (Bitte) für Autostart

Hallo Leute, Mir ist mal wieder etwas aufgefallen, was mir ein wenig fehlt. Ich nutze ein Programm (VNC) welches ich auf 2 Desktops (für 2 andere Rechner) automatisch starten lasse (bzw. via Regel dahin verschiebe). Leider werden diese Fenster nach einer unbestimmten Zeit automatisch geschlossen. Wä...
by Bukaroo
03.01.2005 22:47:24
Forum: Support
Topic: Trayicon verstecken ...
Replies: 11
Views: 4544

Er scheint nicht zu funktionieren...

Bekomme folgende Fehlermeldung:
Die Komponente 'TABCTL.OCX' oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: Eine Datei fehlt oder ist ungültig.

Habe es aber auch hinbekommen.
by Bukaroo
03.01.2005 22:03:09
Forum: Support
Topic: Trayicon verstecken ...
Replies: 11
Views: 4544

Re: Trayicon verstecken ...

Zum Beispiel so: ⋅ Dexpot beenden (Taskmanager) ⋅ Registrierungseditor öffnen ⋅ Schlüssel HKEY_CURRENT_USER\Software\Dexpot auswählen ⋅ Den Wert 'Trayicon' auf 1 setzen ⋅ Dexpot starten Oder auch: ⋅ Verknüpfung zur dexpot.exe erstellen &sd...
by Bukaroo
03.01.2005 21:38:27
Forum: Support
Topic: Trayicon verstecken ...
Replies: 11
Views: 4544

Trayicon verstecken ...

... und dann nicht mehr in das Proggie kommen um die Einstellungen zu verändern. Da ich keine Hotkeys für die unterschiedlichen Optionsfenster gesetzt habe, weiss ich jetzt nicht mehr, wie ich Einstellungen verändern kann. Ich habe mal in der Profildatei nachgesehen, und ein paar Einträge probiert (...
by Bukaroo
03.01.2005 15:55:31
Forum: Support
Topic: Autostartproblem bei der 1.3er
Replies: 4
Views: 2801

Die Option automatisch im Hintergrund kenne ich natürlich.
Ich mag die hoch und runter rutschende Leiste aber nicht...
(auch wenn es so natürlich funktioniert)

Daher warte ich dann lieber darauf, ob Ihr noch ein Bugfix hinbekommt und lebe solange halt mit Leiste :-)

Danke & Greetz
Bukaroo
by Bukaroo
03.01.2005 14:27:45
Forum: Support
Topic: Autostartproblem bei der 1.3er
Replies: 4
Views: 2801

Mahlzeit Erstmal viele Dank für die schnelle Antwort!!! Nach der Erläuterung und ein bissel rumprobieren habe ich es doch so hinbekommen, dass es so läuft, wie ich gerne möchte. (evtl. sollte man da eine kleine Erläuterung einfügen. Ich bin sicherlich nicht der Einzige, der das nicht auf Anhieb kapi...

Go to advanced search