Search found 32 matches

by EHoffmann
29.06.2009 15:52:39
Forum: Support
Topic: Programmfenster glauben an einen "Taskleisten-Geist"
Replies: 5
Views: 1154

Re: Programmfenster glauben an einen "Taskleisten-Geist"

Hallo.
Also bis jetzt hat die "Geisteraustreibung" funktioniert.
Das Phänomen scheint verschwunden zu sein.

Gruß

Edgar "Fast Edi" Hoffmann
by EHoffmann
23.06.2009 16:12:26
Forum: Support
Topic: Programmfenster glauben an einen "Taskleisten-Geist"
Replies: 5
Views: 1154

Re: Programmfenster glauben an einen "Taskleisten-Geist"

Vielen Dank für das Testobjekt.
Bisher keine "Geistererscheinungen" mehr...

Ich melde mich am Montag wieder, bin ab morgen in Berlin auf dem LinuxTag... :mrgreen:

Gruß

Edgar "Fast Edi" Hoffmann
by EHoffmann
22.06.2009 12:44:55
Forum: Support
Topic: Programmfenster glauben an einen "Taskleisten-Geist"
Replies: 5
Views: 1154

Re: Programmfenster glauben an einen "Taskleisten-Geist"

Ebenfalls Mahlzeit...
Patrick wrote:Mahlzeit. :dex:
Das Problem ist bekannt und an einer Lösung wird gearbeitet.
Würdest du eine neue Version für uns testen wollen? :cool:

Klar. Warum nicht. :D

Gruß

Edgar "Fast Edi" Hoffmann
by EHoffmann
18.06.2009 10:08:39
Forum: Support
Topic: Programmfenster glauben an einen "Taskleisten-Geist"
Replies: 5
Views: 1154

Programmfenster glauben an einen "Taskleisten-Geist"

Hallo. Mir ist kein besserer Titel für das Thema eingefallen... Seit ich die Version 1.4.2, Build 768 verwende, habe ich dieses merkwürdige Phänomen: Verschiedene Programme (z.B. Lotus Notes, Firefox, IE, ...) öffnen sich nicht mehr im kompletten "Vollbild", sondern verhalten sich so, als ...
by EHoffmann
28.02.2007 17:15:05
Forum: Support
Topic: Dexpot + Explorer.exe = 100% CPU-Nutzung
Replies: 2
Views: 1748

Relativierung...

Hallo. Danke für den Tip. Ja, ich habe die 1.4 Allerdings haben weitere Tests im laufe des Tages ergeben, daß das Problem auch auftritt, wenn dexpot nicht am Laufen ist. Wenn ich den Dienst "explorer.exe" kille und neu starte, geht's wieder... Ich muss es wohl weiter beobachten. Die Profil...
by EHoffmann
28.02.2007 11:00:22
Forum: Support
Topic: Dexpot + Explorer.exe = 100% CPU-Nutzung
Replies: 2
Views: 1748

Dexpot + Explorer.exe = 100% CPU-Nutzung

Hallo. Seit drei Tagen habe ich ein merkwürdiges Phänomen: Nach Systemstart ist alles OK. Ab einer gewissen Laufzeit (meist ca. 5-10 Minuten) schnappen sich Dexpot und Explorer 100% der CPU! http://img136.imageshack.us/img136/2210/dexpotexplorer100prozenbw3.th.jpg Ein vernünftiges Arbeiten ist dann ...
by EHoffmann
04.01.2007 10:19:21
Forum: Support
Topic: Dexpot mobile => Dexpot auf dem USB Stick
Replies: 12
Views: 5262

Dexpot Portable

Hmm, bin mir da gar nicht so sicher. Dexpot funktioniert einwandfrei, wenn man es nach vollzogenem Start von Windows per Hand startet/beendet/restartet etc. Selbst wenn man zwischendurch alle Dexpot-Registryeinträge löscht, funktioniert das Programm problemlos (nur eben ohne diverse Konfigurationsv...
by EHoffmann
30.11.2006 14:17:02
Forum: Support
Topic: Regel für RocketDock
Replies: 7
Views: 4151

Danke für die Lösung

Genau diese Frage hätte ich auch gehabt...

Jetzt klappt's mit meiner Launcher-Leiste (JetToolbar) auch auf jedem Desktop.

Wäre das nicht bequemer über die Programmoberfläche einzustellen (*winkmitzaunpfahl*)?

Grüße aus Offenburg

Edgar Hoffmann
by EHoffmann
30.11.2006 11:10:17
Forum: Support
Topic: Dexpot mobile => Dexpot auf dem USB Stick
Replies: 12
Views: 5262

USB

Hallo. Ich bin ebenfalls ein Fan der "Portable Apps" und nutze auch eine ganze Anzahl Anwendungen direkt vom USB-Stick. Allerdings denke ich nicht (ohne weitergehendes Wissen um die Programm-Interna), daß Dexpot für eine Benutzung mit/auf einem USB-Stick angepasst werden kann. Da die Deskt...
by EHoffmann
04.08.2006 09:25:12
Forum: Support
Topic: [Gelöst] Firefox (1.5.0.3) Symbolleiste verbreitert sich
Replies: 32
Views: 14368

Update!

Hallo. Ich habe mich mal beim Entwickler des RSS-Tickers erkundigt: Edgar, I am aware of this problem, and it seems to have something to do with changing screen resolutions. I don't know if there is anything I can do to fix it (it may be a Firefox bug), but I am looking into it. Chris Das wurde hier...
by EHoffmann
21.07.2006 13:47:12
Forum: Sonstiges
Topic: Dexworld - Weltkarte mit Userstandorten
Replies: 12
Views: 11952

Sebastian wrote:Fast Edi, wie hast du das Bild reinbekommen?

Bei der Erstellung meiner "Pin-Nadel" gab's einen Link zum Upload eines Fotos.
Bei bestehendem Profil findest du die Möglichkeit unter "Edit Profile".

Fast Edi
by EHoffmann
21.07.2006 13:10:42
Forum: Sonstiges
Topic: Dexworld - Weltkarte mit Userstandorten
Replies: 12
Views: 11952

Map

Sebastian wrote:Mich interessiert woher die Leute kommen, die sich hier tummeln.
http://www.frappr.com/dexworld1

Coole Seite.
Ich hab' mich schon mal eingetragen.

Edgar Hoffmann
by EHoffmann
21.07.2006 12:57:03
Forum: Sonstiges
Topic: Dexworld - Weltkarte mit Userstandorten
Replies: 12
Views: 11952

Sebastian wrote:Aus Offebursch? :dex:
Wir bräuchten eindeutig mal sone Deutschland- (oder Weltkarte) mit Userstandortpins. :D

Hallo, Sebastian.
Kommst du von hier oder was verbindet dich mit OG ?

Edgar Hoffmann
by EHoffmann
21.07.2006 12:44:30
Forum: Support
Topic: [Gelöst] Firefox (1.5.0.3) Symbolleiste verbreitert sich
Replies: 32
Views: 14368

OK

Nochmals Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben, das Problem zu lösen.

@Nebel
Die Profil-Geschichte werde ich jetzt wohl auch regelmäßig machen... :wink:

Grüße aus Offenburg

Edgar Hoffmann
by EHoffmann
21.07.2006 09:43:35
Forum: Support
Topic: [Gelöst] Firefox (1.5.0.3) Symbolleiste verbreitert sich
Replies: 32
Views: 14368

Ich glaube ich habe...

...den Schuldigen gefunden. Nach der Installation der Erweiterung "RSS Ticker 1.8.5", welche sich entweder oben über den Tabs oder unten in die Statusleiste von FF setzt, trat das Phänomen wieder auf. Wäre natürlich schön, wenn das mal jemand testweise nachvollziehen könnte. Grüße aus Offe...
by EHoffmann
19.07.2006 10:20:21
Forum: Support
Topic: [Gelöst] Firefox (1.5.0.3) Symbolleiste verbreitert sich
Replies: 32
Views: 14368

Bisher kein Vorkommnis mehr

Hallo. Nach der kompletten Neuinstallation des FF 1.5 ist das besagte Phänomen bisher nicht mehr aufgetreten (Jubel). Ich werde ab Morgen mal die Add-Ins eines nach dem anderen wieder installieren und weiter beobachten. Irgendjemand muß ja schließlich "Schuld" sein... :wink: Vielen Dank no...
by EHoffmann
19.07.2006 10:17:07
Forum: Allgemein
Topic: Dexpot im Windows-Secret Newsletter
Replies: 0
Views: 2625

Dexpot im Windows-Secret Newsletter

Hallo. Ich habe im heutigen Newsletter "Windows-Secrets" von http://www.computerwissen.de folgenden Abschnitt gefunden: Gratis-Tool 1: Dexpot 1.3 - Utility für virtuelle Desktops Dexpot 1.3 macht aus Ihrem Monitor gleich bis zu 20. Es erstellt und verwaltet virtuelle Desktops, um übersicht...
by EHoffmann
14.07.2006 13:00:57
Forum: Support
Topic: [Gelöst] Firefox (1.5.0.3) Symbolleiste verbreitert sich
Replies: 32
Views: 14368

Ups

Hallo, Nebel.
Bei der ganzen Testerei mit Installation/Deinstallation, Themes, Add-Ons usw. habe ich diese ultimative "Waffe" noch nicht eingesetzt.

Werde ich aber in den nächsten Minuten tun.

(Miß-)Erfolgsmeldung gibts dann frühestens Montag.

Schönes Wochenende.

Edgar Hoffmann
by EHoffmann
14.07.2006 11:26:47
Forum: Support
Topic: [Gelöst] Firefox (1.5.0.3) Symbolleiste verbreitert sich
Replies: 32
Views: 14368

Leider nein

Hallo.
Meine Tests haben leider wieder nichts brauchbares ergeben.
Egal ob ich mit Maus, DV, DM oder per Tastatur die Desktops wechsle, verhält sich FF "unanständig"...

Grüße aus OG

Edgar Hoffmann
by EHoffmann
13.07.2006 16:07:09
Forum: Support
Topic: [Gelöst] Firefox (1.5.0.3) Symbolleiste verbreitert sich
Replies: 32
Views: 14368

Guter Vorschlag

Hallo.
Diese Variante(n) habe ich noch nicht probiert.
Werde ich tun.

Danke für den Tip.

Grüße aus OG

Edgar Hoffmann

Go to advanced search