Search found 4 matches

by turicon
02.01.2008 23:01:04
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Icons direkt mit Rechtsklick kopieren/verschieben
Replies: 1
Views: 2294

Icons direkt mit Rechtsklick kopieren/verschieben

Ist bestimmt schon mal gefragt worden: Mit Dexpot kann ich ja mit einem Rechtsklick auf ein Fenster die tollsten Sachen machen. Diese tolle Funktion hätte ich gerne auch bei einem Rechtsklick auf ein Icon. Ich habe hier als Beispiel TweakPower, da kann ich mit Rechtsklick auf das Icon auch zugreifen...
by turicon
27.12.2006 23:25:55
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Fenster nach Ablauf einer bestimmten Zeit nach vorne bringen
Replies: 0
Views: 2798

Fenster nach Ablauf einer bestimmten Zeit nach vorne bringen

Na gut Dexpot ist, meiner Meinung nach, sehr gut. Der Vorschlag oben kam als ich eben nach genau so einem Programm gesucht habe (und nicht fand). Die Funktionen Einklappen und Transparenz werden von mir auch oft benutzt, deshalb dieser Vorschlag: Ich gebe für ein Fenster eine Zeit an (Z.B. 2 Min) un...
by turicon
27.12.2006 23:17:16
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: bestätigungs Code macht kein Spass
Replies: 2
Views: 3204

Aber muss es wirklich so kompliziert sein? Ich kenne das von Rapidshare, da verflucht man irgendwann die Seite. Ein Freund von mir ist farbenblind und hat gar nicht die Möglichkeit die Seite zu nutzen! Es gab irgendwo eine Seite die hat das ganz gut gelöst: Als Bild eine kleine sehr einfache Rechena...
by turicon
24.06.2006 23:43:34
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Markierung von eingeklappten Fenstern
Replies: 1
Views: 3317

Markierung von eingeklappten Fenstern

Hallo, mit Mühe und Not suche ich bei Dexpot Dinge die besser gemacht werden können, geht aber "fast" gar nicht... Also was mich, allerdings nur selten, stört, dass ein eingeklapptes Fenster nicht als solches erkennbar ist. Da ich meisstens alle Fenster in Vollbild dargestellt habe befinde...

Go to advanced search