Search found 8 matches

by rainer.wendland
21.10.2007 21:10:37
Forum: Support
Topic: Bei Neustart hängt sich System auf
Replies: 8
Views: 3059

Nach der De-Installation trat - wider Erwarten - das Einfrieren beim Booten weiterhin auf. Nach Systemwiederherstellung mit einem älteren Backup wars vorbei damit - zumind. bis jetzt, das sind bisher auch nur 10 Bootvorgänge. Ich hab jetzt Dexpot wieder installiert - ohne Probleme! Mein Verdacht für...
by rainer.wendland
19.10.2007 23:25:00
Forum: Support
Topic: Bei Neustart hängt sich System auf
Replies: 8
Views: 3059

Weiterer Zwischenbericht:
Trotzdem weiter Einfrierungen beim Booten. Außerdem Icons verschollen auf D 1. Deshalb hab ich das Prog erstmal deinstalliert. Ist mir zu unstabil im Augenblick.

herzliche Grüße
Rainer
by rainer.wendland
19.10.2007 16:11:42
Forum: Support
Topic: Bei Neustart hängt sich System auf
Replies: 8
Views: 3059

Hallo lieber Sebastian! Ich hab die Software nocheinmal neu installiert. Es kam wieder zum Einfrieren, zum Glück hatte es beim 4. Versuch mal geklappt, so daß ich einiges ausprobieren konnte. Abgesehen davon, daß ich jetzt noch nicht sicher bin, daß alles OK ist, fand ich als mögl. Ursache die Hinte...
by rainer.wendland
19.10.2007 14:47:04
Forum: Support
Topic: Bei Neustart hängt sich System auf
Replies: 8
Views: 3059

Vielleicht hat es ja mit der Einstellung zu tun, die in den 4 Fenstern geöffneten Programme nicht zu schließen, so daß sie beim Booten wieder mitgeöffnet werden. Deswegen hatte ich zum Schluß eingestellt, Dexpot nicht mit Windows zu starten. Aber auch da fror der Bootvorgang ein. Erst mit Deinstalla...
by rainer.wendland
19.10.2007 14:24:47
Forum: Support
Topic: Bei Neustart hängt sich System auf
Replies: 8
Views: 3059

Liegt sicher nicht an unserer Software. Schau mal die Dienste durch. Oft sinds Netwerkdienste, die hängen bleiben oder auf ein Signal warten. Bin ich mir nicht sicher. Die Software greift ja schon ins System ein, zB. durch Festlegen verschiedener Hintergrundbilder. Seit Installation kam es einige M...
by rainer.wendland
19.10.2007 09:06:10
Forum: Support
Topic: Programme mehrmals parallel öffnen?
Replies: 2
Views: 2068

Ja, ich benutze zusätzlich SeaMonkey (von Mozilla), da geht es auch anders.
by rainer.wendland
19.10.2007 04:51:25
Forum: Support
Topic: Bei Neustart hängt sich System auf
Replies: 8
Views: 3059

Bei Neustart hängt sich System auf

Leider scheint Dexpot noch nicht stabil genug zu sein, um mit Windows gestartet zu werden. Mehrmals ist es mir jetzt passiert, daß sich nach dem Willkommens-bildschirm Windows aufhängt. Ich probiers jetzt nochmal ohne "start mit windows".... edit: auch ohne "start mit windows" ha...
by rainer.wendland
19.10.2007 03:46:41
Forum: Support
Topic: Programme mehrmals parallel öffnen?
Replies: 2
Views: 2068

Programme mehrmals parallel öffnen?

Hallo! Meine 1. Frage: Wenn ich zB. acronis TrueImage starte, ist es on top in allen Desktops (4 Stück). Winamp läßt sich nur in einer Instanz aufrufen, ist aber immer zu hören, auch wenn ich den Desktop wechsele. Andere Programme, zb. Total Commander, lassen sich mehrfach aufrufen, also auch in den...

Go to advanced search