Search found 4 matches

by kluch
31.05.2011 15:54:02
Forum: Allgemein
Topic: Unschöne Hintergrunddarstellung im Vollbildvorschau
Replies: 6
Views: 15443

Re: Unschöne Hintergrunddarstellung im Vollbildvorschau

Mit der Version 1.5.99 Build 1580 der 1. Punkt scheint erledigt zu sein.
by kluch
16.05.2011 22:20:39
Forum: Allgemein
Topic: Unschöne Hintergrunddarstellung im Vollbildvorschau
Replies: 6
Views: 15443

Re: Unschöne Hintergrunddarstellung im Vollbildvorschau

Nicht ganz. Also der Reihe nach: 1) die Ausrichtung des Hintergrundbildes funktioniert jetzt richtig, allerdings nur per RDC! Auf dem eigenen Rechner sind die Bilder konsequent falsch positioniert - ist die Windowseinstellung "Fill", werden sie mit "Fit" ausgerichtet, und umgekeh...
by kluch
12.05.2011 14:40:05
Forum: Allgemein
Topic: Unschöne Hintergrunddarstellung im Vollbildvorschau
Replies: 6
Views: 15443

Re: Unschöne Hintergrunddarstellung im Vollbildvorschau

Hier die Fakten: Bilschirmauflösung: 1680 x 1050 Bildgroße: 1152 x 864 Ausrichtung: Fill (sorry, mein System spricht Englisch), also in diesem Fall wird das Bild zu der vollen Bildschirmbreite skaliert und teilwese am oberen und unteren Rand abgeschnitten. Mir scheint es so, als die Ausrichtungen ve...
by kluch
11.05.2011 17:14:06
Forum: Allgemein
Topic: Unschöne Hintergrunddarstellung im Vollbildvorschau
Replies: 6
Views: 15443

Unschöne Hintergrunddarstellung im Vollbildvorschau

Ich bin nicht ganz sicher, ob es ein Fehler oder ein Feature ist. Ich betrachte es eher als Schönheitsfehler. Im Vollbildvorschau alle Desktops, die noch nicht besichtig wurden, werden ohne Ikonen gezeigt. Dies kann noch ein Feature sein. Wenn aber das Hintergrundbild der Bildschirmproporzionen nich...

Go to advanced search