Search found 7 matches

by gerdich
18.07.2012 14:57:52
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Torus
Replies: 1
Views: 10753

Torus

Ich würde gerne Desktops auch nach oben und unten scrollen können. (Nicht nur nach links und rechts.) Beispiel: Bei 9 Desktops (3x3): Vom Desktop 2 aus möchte ich nicht nur 3 und 1 erreichen (vor und zurück), sondern auch 5 und 8 (hinauf und hinunter). So könnte man bei 9 Desktops jeden Desktop mit ...
by gerdich
18.07.2012 13:02:23
Forum: Plugins
Topic: Automation?
Replies: 0
Views: 11423

Automation?

Ich habe auf Dexpot 1.6 upgedated und bin wieder voll begeistert. Gerne würde ich Dexpot in meine Delphi Anwendungen einbinden. Hat schon mal jemand an Com/Ole-Automation gedacht? Wie wäre es mit OCX-Objekten und einer Type library? Funktionen die man zum Beispiel automatisieren könnte: - Desktop-We...
by gerdich
08.02.2012 23:57:15
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Metadesktop
Replies: 4
Views: 13756

Re: Metadesktop

Ich will das Gegenteil von dem was Du mir vorschlägst. Ich will auf dem gesamten Riesendesktop in Minaturansicht auf einem einzigen Bildschirm arbeiten. Was Du vorschlägst ist nicht praktikabel. Es dauert ja eine Ewigkeit, bis Du von einem Ende einer Desktopfläche bis zur anderen gescrollt bist. Das...
by gerdich
28.01.2012 12:51:50
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Metadesktop
Replies: 4
Views: 13756

Re: Metadesktop

Tatsächlich! Meine Vorstellung ist schon teilweise implementiert! (Das Fenster meiner Desktopvorschau war zu klein eingestellt, deshalb sah ich nicht alle Möglichkeiten.) Mit der Zeit wird also auch der Rest kommen. (Z.B. Fullscreen Desktopvorschau auf dem zweiten Monitor, falls vorhanden. Das ist j...
by gerdich
19.01.2012 12:00:12
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Metadesktop
Replies: 4
Views: 13756

Metadesktop

Ich arbeite mit zwei Bildschirmen (toshiba libretto w100) und bin begeistert von Dexpot. Allerdings könnte man das Verschieben von Fenstern zwischen verschiedenen Desktops noch angenehmer gestalten: Meine Vorstellung wäre ein Pseudodesktop, auf dem alle 9 Desktops verkleinert erscheinen und alle Fen...
by gerdich
29.12.2011 14:53:03
Forum: Dexpot Public Beta
Topic: Compatible with UltraMon?
Replies: 0
Views: 1438

Compatible with UltraMon?

Is it compatible with ultraMon? I want to define a desktop-link that knows on which desktop/monitor the application is executed with specific parameters. (Not only the application should be executed on a specific desktop/monitor, but the same application should be started on different desktops depen...
by gerdich
27.07.2011 14:58:58
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: 2 Bildschirme
Replies: 34
Views: 40724

Re: 2 Bildschirme

Im Sdk ist ja fast alles vorhanden, was man zu meinem Vorhaben braucht!

Ich bräuchte noch Screenshots von den einzelnen Windows (nicht nur den Desktops), um das Verschieben von Windows von einem Desktop zum anderen zu animieren.

Go to advanced search