Search found 2 matches

by Urmel
03.06.2012 16:20:29
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Bildschirm gezielt einfrieren
Replies: 2
Views: 15013

Re: Bildschirm gezielt einfrieren

Hallo, ich wollte vermeiden, die Fenster schieben zu müssen. Mir würde es helfen dem Betrachter nur ab und zu meinen Arbeitsbildschirm zu zeigen, wenn ich Veränderungen durchführe, soll der Betrachter dies nicht sehen. Deswegen gezielt einfrieren können. Damit könnten die Betrachter z.B. Mitschrifte...
by Urmel
27.05.2012 10:23:06
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Bildschirm gezielt einfrieren
Replies: 2
Views: 15013

Bildschirm gezielt einfrieren

Hi Dexpot Team, bin neu hier und möchte mich zunächst für die tolle Software bedanken. Zum Arbeiten mit Präsentationen fehlt mir eine Freeze- Funktion. Vl. ist es möglich die Bildschirme zu teilen, dabei zeigt der Zweite solange ich es möchte ein geklontes Bild des Ersten. Durch eine Tastenkombinati...

Go to advanced search