Search found 11 matches

by Torsten
14.01.2015 12:50:12
Forum: Support
Topic: Fenster verschwinden
Replies: 3
Views: 7714

Re: Fenster verschwinden

Das Programm heißt RCKskimmer, hier die Adresse: http://www.walter-dallmeier.de/software-by-dl4rck/rckskimmer/ Das Programm kommt nicht mit Dexpot klar, oder Dexpot nicht mit diesem Programm. Mit allen anderen Anwendungen funktioniert Dexpot problemlos. Es spielt auch keine Rolle auf welchem Desktop...
by Torsten
04.01.2015 17:03:21
Forum: Support
Topic: Fenster verschwinden
Replies: 3
Views: 7714

Fenster verschwinden

Hallo, ich habe Dexpot seit mehreren Jahren im Einsatz. Es gibt nur ein Problem, die Fenster einer bestimmten Anwendung verschwinden immer von allein. Ich habe von diesem Programm mehrere Instanzen parallel laufen. Es ist kein Performanceproblem, dass habe ich getestet. Das Icon finde ich in Desktop...
by Torsten
06.04.2013 10:15:44
Forum: Support
Topic: 100% Transparenz :-(
Replies: 1
Views: 1959

Re: 100% Transparenz :-(

Ich habe es hinbekommen indem ich eine Tastenkombination für "Transparenz zurücksetzen" festgelegt habe. :cool:

MfG, Torsten
by Torsten
06.04.2013 10:06:38
Forum: Support
Topic: 100% Transparenz :-(
Replies: 1
Views: 1959

100% Transparenz :-(

Hallo,

ich habe ein Fenster aus Versehen auf 100% Transparenz eingestellt. Wie mache ich das wieder rückgängig? Ich kann nichts mehr einstellen, da das Fenster nicht sichtbar ist.

MfG, Torsten
by Torsten
24.12.2012 10:00:08
Forum: Support
Topic: Kompatibilitätsmodus
Replies: 2
Views: 2024

Re: Kompatibilitätsmodus

Danke Patrick, hat geklappt. Frohes Fest und guten Rutsch. :)
by Torsten
23.12.2012 09:41:39
Forum: Support
Topic: Kompatibilitätsmodus
Replies: 2
Views: 2024

Kompatibilitätsmodus

Hallo, ich nutze Dexpot nun schon länger auf meinen Windows 7/64bit- Rechner und bin sehr zufrieden. Ich habe vor einiger Zeit ein Programm installiert, was nur im Kompatibilitätsmodus (Windows XP) läuft. Das Problem ist, dass ich dieses Programm nicht an meinem Desktop 2 binden kann. Das heißt, wen...
by Torsten
09.09.2012 13:59:28
Forum: Support
Topic: Selbsständiger unerwünschter Bildschirmwechsel
Replies: 3
Views: 2724

Re: Selbsständiger unerwünschter Bildschirmwechsel

Vielen Dank, das erste war es. Hab ich nicht gesehen diese Option, sorry. :oops:

MfG, Torsten
by Torsten
09.09.2012 10:57:50
Forum: Support
Topic: Dexpot Bildschirmicons
Replies: 1
Views: 1586

Dexpot Bildschirmicons

Hallo, nach Update auf Version 1.6.2 Build 2143 sehen die Bildschirmicons in der Taskleiste unten rechts neben der Uhr auf einmal so komisch (hässlich) aus. Erinnert mich an Windows 3.1. Aber nur bei "Ein Icon pro Bildschirm". Bei "Standard" erscheint das richtige Icon. Nutze Win...
by Torsten
09.09.2012 10:50:35
Forum: Support
Topic: Selbsständiger unerwünschter Bildschirmwechsel
Replies: 3
Views: 2724

Selbsständiger unerwünschter Bildschirmwechsel

Hallo, ich habe ein Problem was mich immer wieder ärgert. Wenn ich auf meinem zweiten Desktop (Desktop 2) Programme laufen habe und ich am primären Desktop 1 arbeiten möchte, wechselt Dexpot immer wieder eigenständig auf Desktop 2 um. Ich schalte dann manuell zurück und einige Zeit später wechselt D...
by Torsten
12.08.2012 10:52:44
Forum: Support
Topic: Fehlermeldung
Replies: 2
Views: 1876

Re: Fehlermeldung

Super, jetzt geht es! :D
Mann bin ich froh, toll. Vielen Dank, das nenne ich mal Service.

Mit freundlichen Grüßen
Torsten Ernst
by Torsten
10.08.2012 17:58:46
Forum: Support
Topic: Fehlermeldung
Replies: 2
Views: 1876

Fehlermeldung

Hallo, ich nutze Dexpot schon eine Weile und bin sehr zufrieden. Ich habe 2 Desktops eingerichtet. Bei einer Anwendung auf meinem Rechner gibt es aber ein Problem. Wenn ich diese Anwendung (nennt sich AALog, ist kaum bekannt) gestartet habe und dann die Dektops wechseln möchte erhalte ich immer folg...

Go to advanced search