Search found 5 matches

by 1hartmann
25.06.2014 00:51:29
Forum: Allgemein
Topic: Icons nicht verschiebbar
Replies: 6
Views: 15669

Re: Icons nicht verschiebbar

Unter "Einstellungen > Desktopwechsel" die Option "Desktopicons anpassen" aktivieren. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sooooooooo schnelle Antwort. Sooooooooooooo...
by 1hartmann
25.06.2014 00:31:05
Forum: Allgemein
Topic: Icons nicht verschiebbar
Replies: 6
Views: 15669

Re: Icons nicht verschiebbar

Icons, die auf dem öffentlichen Desktop unter "C:\Users\Public\Desktop" gespeichert sind, werden immer auf allen Desktops angezeigt. Um sie zuordnen zu können, müssen sie zuerst manuell auf den eigenen Desktop "C:\Users\Name\Desktop" verschoben werden. --------------------------...
by 1hartmann
23.06.2014 12:40:07
Forum: Allgemein
Topic: Icons nicht verschiebbar
Replies: 6
Views: 15669

Alle Icons von Hauptdesktop auf allen anderen Desktops zu se

Hallo und guten Tag, habe eine Frage beim Einrichten. Habe vier abgespeicherte Desktops von Dexpot. Habe jetzt die Icons vom Haupt-Desktop1 übernommen. Aber jetzt sind diese alle auf allen meinen 4 Desktops von Dexpot zu sehen. Die Icons sollen aber nur dem Hauptdesktop 1 zugeordnet werden. Die ande...
by 1hartmann
08.05.2013 18:53:39
Forum: Allgemein
Topic: Icons nicht verschiebbar
Replies: 6
Views: 15669

Icons nicht verschiebbar

Hallo und guten Tag an Alle, ich habe folgendes Problem. Meine Icons lassen sich nicht auf einen anderen Desktop von Dexpot verschieben. Es kommt regelmässig das Einbahnstrassenschild. Habe schon viele Einstellungen verändert und es hat nichts geholfen. Danke schon im Vorraus für Eure Antworten. Fre...
by 1hartmann
26.01.2013 12:45:59
Forum: Support
Topic: Anfrage eines Beginners mit Dexpot
Replies: 1
Views: 1869

Anfrage eines Beginners mit Dexpot

Hallo und guten Tag, habe mir vor ca. 14 Tagen dieses Programm zur Erleichterung meiner Tätigkeiten/ Programme angeschafft und mich auch schon viel damit beschäftigt, auch ausprobiert. Aber leider tauchen immer wieder Probleme auf und im Forum finde ich keine Antworten dazu. 1. Wie kann ich meine Ei...

Go to advanced search