Search found 43 matches

by Markus
22.03.2017 12:52:33
Forum: Support
Topic: Icon Position wird nicht mehr automatisch wiederhergestellt
Replies: 10
Views: 2664

Re: Icon Position wird nicht mehr automatisch wiederhergestellt

Ich lege mir immer ein zweites Profil an, dass ich normalerweise nicht verwende. Wenn dann wie bei Dir, irgendwann mal die Icon Positionen nicht mehr stimmen und auch so falsch gespeichert wurden, ruft man sich das zweite Profil auf und lädt nur die Icon Positionen. Im Moment ist es bei mir wieder b...
by Markus
30.01.2017 00:41:01
Forum: Support
Topic: Icon Position wird nicht mehr automatisch wiederhergestellt
Replies: 10
Views: 2664

Re: Icon Position wird nicht mehr automatisch wiederhergestellt

Mir scheint es, als müsste Dexpot an einige neue Verhaltensweisen von Windows angepasst werden. Ich glaube eine Hilfe wäre derzeit, wenn man nach jedem Desktop-Wechsel automatisch WINDOWS+F9 und Icons aus Profil neu laden ausführen lassen könnte. WINDOWS+F9 damit die Regeln ausgeführt werden, da das...
by Markus
25.01.2017 10:25:07
Forum: Support
Topic: Icon Position wird nicht mehr automatisch wiederhergestellt
Replies: 10
Views: 2664

Re: Icon Position wird nicht mehr automatisch wiederhergestellt

Ich habe noch immer das gleiche Problem, wenn Ihr da noch was wisst, wäre es sehr gut, denn es nervt ein wenig :!:
by Markus
04.12.2016 17:53:09
Forum: Support
Topic: Icon Position wird nicht mehr automatisch wiederhergestellt
Replies: 10
Views: 2664

Re: Icon Position wird nicht mehr automatisch wiederhergestellt

Habe ich jetzt mal gemacht und dachte erst super, jetzt funktioniert's wieder und die Anordnung der Symbole ging auch schneller. Aber ein paar Mal hin- und hergeschaltet und es ist wieder das gleiche. Ich hoffe ich hatte es richtig verstanden. Ich habe jeweils den Desktop betreten, dann rechte Maust...
by Markus
10.11.2016 16:28:32
Forum: Support
Topic: Icon Position wird nicht mehr automatisch wiederhergestellt
Replies: 10
Views: 2664

Re: Icon Position wird nicht mehr automatisch wiederhergestellt

Anfänglich, also nach dem Speichern und Laden der "neuen" Konfig, ging es noch recht gut und die icons wurden etwas schneller aufgebaut, aber immer noch deutlich sichtbar. Aber schon nach kurzer Zeit war es wieder das Gleiche, es kann auch sein dass es nicht mit der Konfig zu tun hatte. Ha...
by Markus
08.11.2016 10:59:34
Forum: Support
Topic: Icon Position wird nicht mehr automatisch wiederhergestellt
Replies: 10
Views: 2664

Re: Icon Position wird nicht mehr automatisch wiederhergestellt

Ich habe mir die Datei mal angesehen und versucht ein bisschen aufzuräumen. Unter Anwendung zuweisen habe ich alte Einträge entfernt und die Datei als neues Profil geladen. Mal sehen ob die Icon Positionen jetzt korrekt geladen werden. Bei mir werden, wenn die Icons an der richtigen Position landen,...
by Markus
27.09.2016 10:50:26
Forum: Support
Topic: Icon Position wird nicht mehr automatisch wiederhergestellt
Replies: 10
Views: 2664

Icon Position wird nicht mehr automatisch wiederhergestellt

Hallo, ich habe das Problem, dass meine Icon Positionen nach dem Desktop Wechsel nicht wieder hergestellt werden. Entweder sind alle Icons links angeordnet, also hätte ich automatisch Anordnung aktiv (was ich nicht habe) oder es sind einige noch an der richtigen Position und andere nicht. Ich habe e...
by Markus
17.11.2012 13:23:48
Forum: Support
Topic: Windows 8 Style (Oberfläche) als eigenen Desktop
Replies: 4
Views: 1557

Re: Windows 8 Style (Oberfläche) als eigenen Desktop

Sebastian wrote::dex:,

Markus wrote:Ich würde das Kachelzeug gerne wie einen weiteren Desktop behandeln und dann mit ALT+ZAHL bei Bedarf dort hin springen.

funktioniert leider nicht. :nana:

Irgend ne andere Idee, wie man da ein bisschen Ordnung reinbringen kann?
by Markus
11.11.2012 10:16:31
Forum: Support
Topic: Windows 8 Style (Oberfläche) als eigenen Desktop
Replies: 4
Views: 1557

Re: Windows 8 Style (Oberfläche) als eigenen Desktop

Ich ergänze mal noch. Ich habe mir "Classic shell" installiert. Damit lande ich direkt nach dem Start von Windows auf dem herkömmlichen Desktop. Ich benutze Windows 8 also weitgehend so wie Windows 7. Mit den gleichen Programmen für meine Arbeit. Das eine oder andere Programm für Windows 8...
by Markus
09.11.2012 21:40:09
Forum: Support
Topic: Windows 8 Style (Oberfläche) als eigenen Desktop
Replies: 4
Views: 1557

Windows 8 Style (Oberfläche) als eigenen Desktop

Kann ich den komischen Kachel Desktop von WIndows zu einem Desktop machen? Derzeit ist es so, das man von jedem Desktop aus auf den Windows Kachel Desktop kommt und der dann den entsprechenden Windows Desktop quasi ersetzt. Ich würde das Kachelzeug gerne wie einen weiteren Desktop behandeln und dann...
by Markus
09.11.2012 21:35:03
Forum: Support
Topic: Selbsständiger unerwünschter Bildschirmwechsel
Replies: 3
Views: 1378

Re: Selbsständiger unerwünschter Bildschirmwechsel

Ich habe das wenn ich von einem Desktop auf dem Opera läuft mit ALT+ZAHL wechsel. Dann wird das ALT Menü von Opera mit auf den anderen Desktop genommen und da ich Opera an einen Desktop gebunden habe und hinterhergezogen werden will, passiert das hier auch. Das Problem ist also das das OPera Menü mi...
by Markus
14.06.2011 10:12:19
Forum: Support
Topic: Desktopmanager auf zweitem Bildschirm
Replies: 5
Views: 1356

Re: Desktopmanager auf zweitem Bildschirm

Hier mal nen Screenshot. Um den zurück zu bekommen muss ich Position halten ausschalten und dann verschieben, dann wieder einschalten. Ne Weile bleibt er dann wieder. (konnte Bild nicht anfügen) Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to comp...
by Markus
08.06.2011 10:05:23
Forum: Support
Topic: Desktopmanager auf zweitem Bildschirm
Replies: 5
Views: 1356

Re: Desktopmanager auf zweitem Bildschirm

Gelegentlich verschieben Spiele, die auf dem ersten Bildschirm eine andere Auflösung haben, den Desktopmanager. Der dann von allein seine Position nicht wieder findet.
Am Rand ausrichten und Position halten ist angehakt.
by Markus
19.04.2011 08:42:35
Forum: Support
Topic: Desktopmanager auf zweitem Bildschirm
Replies: 5
Views: 1356

Re: Desktopmanager auf zweitem Bildschirm

So lief nen paar Tage, alles bestens, danke.
by Markus
12.04.2011 23:06:23
Forum: Support
Topic: Desktopmanager auf zweitem Bildschirm
Replies: 5
Views: 1356

Re: Desktopmanager auf zweitem Bildschirm

Super!

Wenn ich nach Updates suche kommt gar nichts :)
by Markus
12.04.2011 11:02:22
Forum: Support
Topic: Desktopmanager auf zweitem Bildschirm
Replies: 5
Views: 1356

Desktopmanager auf zweitem Bildschirm

Der Desktopmanager will einfach nicht auf dem zweiten Bildschirm bleiben.
Ich möchte den gerne auf dem zweiten Bildschirm an linken Rand haben, aber bei jedem Start von Dexpot ist er wieder irgendwo auf dem ersten Bildschirm.

Könnt Ihr da mal gucken.

Gruß Markus
by Markus
31.03.2011 14:35:37
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Feste Icons für den Desktop Manager
Replies: 2
Views: 1740

Re: Feste Icons für den Desktop Manager

Ah super, besten Dank.

Gruß Markus
by Markus
29.03.2011 20:22:00
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Feste Icons für den Desktop Manager
Replies: 2
Views: 1740

Feste Icons für den Desktop Manager

Kann man dem Desktopmanager auch feste Ikons zuweisen?
Da ich die Desktops vornehmlich mit bestimmten Programmen assoziiere würde ich die ProgrammIcons gerne festlegen.

Gruß Markus
by Markus
17.09.2008 08:07:46
Forum: Support
Topic: Problem mit der Graphik
Replies: 12
Views: 1964

Re: Problem mit der Graphik

Habe die 7.04a und keine Regel, bei mir macht der TC keine Probleme.
by Markus
19.08.2008 17:44:20
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Dexpot und Vista64
Replies: 26
Views: 5114

Re: Dexpot und Vista64

Also ALT+TAB geht nicht auf Dexpot zu übertragen (jedenfalls so gut wie nie, letztens wars mal). Windows + TAB wäre auch cool. Da würde ich gerne die Desktops und die Programme sehen. Zeigt ja von vista aus nur den aktuellen Desktop. Alle programme die mit Adminrechten gestartet werden sind auf jede...

Go to advanced search