Search found 4 matches

by d.hilgarth
17.09.2014 12:26:11
Forum: Support
Topic: Auf neue Chat-Nachricht reagieren
Replies: 3
Views: 11907

Re: Auf neue Chat-Nachricht reagieren

Das funktioniert bei mir leider nicht. Sobald ich dieses Plugin aktiviere verschwinden alle Fenster aus der Taskbar.
by d.hilgarth
17.09.2014 12:17:58
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Neues Command: Move to -> Desktop-Auswahlfenster
Replies: 2
Views: 14233

Re: Neues Command: Move to -> Desktop-Auswahlfenster

(Habe leider keine Mail über die Antwort erhalten)

Falls es diese Möglichkeit schon gibt, dann geht es nur um eine Tastenkombination, ja.

Das Dexpot-Kontext-Menü eines Fensters ist hierfür für PowerUser nicht geeignet, da es nicht schnell per Tastatur bedienbar ist.
by d.hilgarth
22.08.2014 22:08:18
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Neues Command: Move to -> Desktop-Auswahlfenster
Replies: 2
Views: 14233

Neues Command: Move to -> Desktop-Auswahlfenster

Ich würde mir ein Move-Command wünschen bei dem ich gefragt werde auf welchen Desktop ich das Fenster verschieben möchte.
by d.hilgarth
22.08.2014 22:05:27
Forum: Support
Topic: Auf neue Chat-Nachricht reagieren
Replies: 3
Views: 11907

Auf neue Chat-Nachricht reagieren

Ich habe das Problem, dass ich Chat-Nachrichten nicht sehe (Skype, Trillian), wenn das Chat-Fenster mit einer bestimmten Person bereits auf einem anderen Desktop offen ist. Auf diesem Desktop "blinkt" das Fenster dann, aber das sehe ich erst, wenn ich zufällig auf diesen Desktop switche. I...

Go to advanced search