Page 1 of 1

Fluppt des Forum auch bei Opera?

Posted: 30.06.2003 17:43:18
by Sebastian
Sagt mal, ihr Operas da draußen. :wink:

Wollte nur mal nachfragen, da wir wieder GZip aktiviert haben, was man hoffentlich an der Geschwindigkeit merkt. :)

Posted: 30.06.2003 18:34:54
by chickenpox
joah, so könnte man meinen, falls du unter "fluppen" funzen (funktionieren) meinst. Keine Probleme. Bin auch heilfroh, dass ihr das Problem mit Opera und den Regeln hinbekommen habt. Zumindest sind keine Opera-Probs mehr aufgetaucht. Ich nutze die 1.189. die 1.189.9 ist nmir doch ein bißchen zu instabil und voller bugs. aber ich bin sicher, ihr bekommt das sicher in Griff.

Zurück zum Thema: Keine Probs, Forum funktioniert einwandfrei

Posted: 30.06.2003 18:39:47
by freanir
kann ich auch nur bestätigen! wenn es nur so mit dem chat wär. da lädt opera einfach nicht alle bilder und ich muss wieder mitdem IE das Prob umgehen. :( aber da für könnt ihr ja nix.

Posted: 30.06.2003 18:41:13
by Patrick
Tux? :)

Posted: 30.06.2003 18:44:01
by freanir
jep. noch. bald kommt ein neuer :) und diesesmal ziehen beschwerden nicht...

Posted: 30.06.2003 19:30:46
by Gobo
freanir wrote:und diesesmal ziehen beschwerden nicht...

Oh finstere Vorahnungen, die ihr euch dräuend am Horizonte zusammenbrauhet ... ;)

Jochen =8-)

Posted: 30.06.2003 19:36:08
by Patrick
Jo, so in der Art...

Aber zur Not haben wir ja noch die Macht des Administratortitels. :D

Posted: 30.06.2003 19:47:00
by freanir
is nich ganzso schlimm wie ihr denkt....
ich hab aber auch nochsplatter-avatare.... :twisted:

Posted: 30.06.2003 19:53:44
by Gobo
Solange Du sie nicht von ... äh, lassen wir das. Es langt schon, wenn es diesem Forum Leute gibt, die so Musik hören (könnte mir niemals vorstellen, wem solche Musik auch nur annähernd gefallen könnte) ...

Grüße,
Jochen =8-)

Posted: 01.07.2003 22:09:17
by chickenpox
Gobo wrote:Solange Du sie nicht von ... äh, lassen wir das. Es langt schon, wenn es diesem Forum Leute gibt, die so Musik hören (könnte mir niemals vorstellen, wem solche Musik auch nur annähernd gefallen könnte) ...

Grüße,
Jochen =8-)


Naja, also MIR gefällt diese Musik. :P

Aber ich glaub, diese Diskussion gehört eher in den "Musikk"-Thread im Allgemein-Forum, gelle? lol.

Aber ich habe noch einen Nachtrag zum Opera-Problem. Dieser Thread lässt dich vernünftig darstellen. Doch bei anderen Postings zu anderen Themen habe ich manchmal das Problem, dass die Seiten zu groß dargestellt werden. Ich habe die Auflösung 1024*768 (oder so, zumindest 1024), was ja größtenteils weit verbreitet ist. Woran könnte das liegen?

Posted: 01.07.2003 22:16:48
by Patrick
Mysteriös, gelle? Es scheinen die Threads mit relativ breiten eingefügten Bildern betroffen zu sein, auch wenn das Bild selbst gar nicht über den Rans hinausgeht...
Aber mit 1280 Pixeln in der Breite stört mich das zum Glück nicht so. :D

Posted: 01.07.2003 22:23:20
by chickenpox
nunja, mich auch nicht so sonderlich. Nur kann ich dann nicht mehr die coolen Avatars bewundern und muss immer nach links scrollen, um den Namen des Posters lesen zu können. Aber das macht nix. Soviel Umständlichkeit bleibt einem in der heutigen Welt des High-Tech, des Fast-Foods und der Bequemlichkeit doch (zum Glück) nicht erspart.
Nach dem Motto "Faulheit ist der Teufel der Seele" verabschiede ich mich mit meinen pseudophilosophischen Kommentaren aus diesem (ungelogen) Klasseforum und werd, nachdem ich meine Eltern von nem Geburtstag abgeholt habe in die Heia legen. Gut's Nächtle :hallo: :gähn:

Posted: 01.07.2003 22:23:43
by freanir
chickenpox wrote:Naja, also MIR gefällt diese Musik. :P

:shock: hey! noch einem dem das gefällt!

Posted: 01.07.2003 22:27:21
by chickenpox
KLAR! Wobei ich aber dazu sagen muss, ich bin flexibel mit meinem Musik-Geschmack. Mal höre ich Metal, Punk, Hardcore, Stoner Rock, Desert Rock, Psychedelic Rock, TripHop, Drum 'n' Bass, und wenn ich mal die Leute in der Eisdiele nerven will, suche ich mir einen Volksmusiksender und fahre total laut und langsam mit den Wildecker Herzbuben vorbei. Aber beim letzten kann ich dir versichern: ICH GENIEßE ES NIE! Das tu ich nur bei den Leuten, die sich angewpisst fühlen :wink:

Posted: 02.07.2003 01:14:11
by Nebel
chickenpox wrote:...bei anderen Postings zu anderen Themen habe ich manchmal das Problem, dass die Seiten zu groß dargestellt werden. Ich habe die Auflösung 1024*768 (oder so, zumindest 1024), was ja größtenteils weit verbreitet ist. Woran könnte das liegen?


Kein Opera spezifisches Problem...hab ich auch :(
Gruß