Immer Ärger mit Autostart

Post any technical problems or questions you have while using or configuring Dexpot.
Bug-Tracker
boss55
Posts: 2
Joined: 13.08.2018 12:06:47

Immer Ärger mit Autostart

Postby boss55 » 12.11.2023 19:05:20

:evil:
Hallo !
Dexpot Version 1.6.14 Built 2439
Betriebssystem Windows 10 Pro 64bit
Anzahl Desktops 10

Bei allen Desktops soll die Anordnung der Icom´s mittels DesktopOK bei jedem Betreten des Desktops wiederhergestellt werden, da diese durch wechseln der Bildschirmauflösung verschoen wurden.
Aber völlig gleichgültig wie ich den betreffenden Befehl dort eintrage z.B.

"D:\Programme (x86)\DesktopOK_x64_5.51\DesktopOK_x64.exe" /load /silent dexpot_start.dok

oder ihn als
Batch-Datei
AHK-Script
Execute-Datei(aus Script konvertiert)

dort eintrage wird er beim Desktop-Wechsel und Neu-Betreten ignoriert. Starte ich den Befehl jedoch aus der Desktop-Konfiguration mittels rechtsklick und "jetzt ausführen" funktionieren ALLE oben genannten Varianten EINWANDFREI,

Wo liegt hier also das Problem ???

Bereits vor 4 Jahren hatte ich mich mit einem ähnlichen Problem an das Forum gewandt, jesoch KEINE Antwort erhalten, Auch meine Hoffnung auf eine Fehlerbehebung beieiner Programmaktualisierung wurden enttäuscht.

Ich bitte also erneut um Hilfestellung.

MfG

Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 35 guests