English version: Dexpot switches desktops unintentionally
Folgende Optionen lösen einen Desktopwechsel aus:
- Öffnen Sie 'Anwendungen zuweisen'. Wählen Sie eine Anwendung aus der Liste aus. Beachten Sie 'Auf den Desktop wechseln'.
- Öffnen Sie 'Einstellungen > Plugins & Extras'. Überprüfen Sie 'Verhalten von Fenstern auf anderen Desktops'.
- Öffnen Sie 'Desktop Regeln'. Wählen Sie eine Regel aus. Klicken Sie auf den 'Aktionen'-Reiter. Überprüfen Sie, ob der Typ 'Verschieben' und "Auf Zieldesktop folgen" aktiviert ist.
- Öffnen Sie 'Einstellungen > Desktopwechsel'. Deaktivieren Sie vorübergehend 'Schaltflächen aller Fenster in der Taskleiste sichtbar lassen' und beobachten Sie, ob das Problem weiterhin auftaucht.
Senden Sie die Datei an: info@dexpot.de (Oder Sie benutzen einen One-Click-Hoster und schicken uns den Link per E-Mail).