Dexpot und vista bug

Für alle Beiträge, die in keine der oben aufgeführten Kategorien passen, sich aber dennoch auf Dexpot beziehen.
Lord

Dexpot und vista bug

Postby Lord » 06.12.2007 20:46:08

Hi,

ich weiss nicht ob ich der einzige bin mit dem problem, aber egal welches multi desktop tool ich verwende, habe ich immer das selbe problem! HaBe vorher den wise desktop manager genutzt weil der sich in die symbolleiste integriert hat, und hatte das problem das ich nur auf desktop 1 den vista stratknopf hatte. auf allen anderen desktops zu den ich wechselte verschwand der, bzw wurde unsichtbar, denn wenn man da hinklickt öffnete sich das startmenü, nur der knopf war halt unsichtbar! Nun dachte ich ich brobiers mal mit dexpot, ein tool von dem so viele schwärmen, aber: dort das selbe problem! Alle funktionen gehen tadellos, aber wenn ich auf nen anderen desktop wechsel ausser den 1ten verchwindet der startknopf, bzw macht sch auch hier unsichtbar! Wenn ich die beiden tools unter xp installiere, dann bleibt der startknopf auch beim wechsel! Villeicht hat ja einer hier einen trick wie ich den startknopf auf allen desktops behalten kann!

vielen dank im vorraus

User avatar
Nebel
Beta Tester
Posts: 1733
Joined: 04.03.2003 15:40:31
Contact:

Postby Nebel » 06.12.2007 21:04:38

Hi,

das Problem solltest du mit folgender Regellösen können:

Bedingung: Fensterklasse ist Button

Aktion: Kopieren auf alle Desktops

(Regel automatisch anwenden)
Schöne Grüße
Nebel

lord

Postby lord » 06.12.2007 21:28:52

vielen dank hat mir sehr geholfen! :D


Return to “Allgemein”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests