AltDesk 1.8

Für alle Beiträge, die in keine der oben aufgeführten Kategorien passen, sich aber dennoch auf Dexpot beziehen.
User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

AltDesk 1.8

Postby Patrick » 02.09.2008 10:58:29

Kostenlos! Nur heute!
:arrow: http://www.giveawayoftheday.com/altdesk-18/

Und was empfehlen die Leute in fast allen Sprachen zuerst als Alternative? Gönau. :giggle:

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5170
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Re: AltDesk 1.8

Postby Sebastian » 02.09.2008 11:15:36

Aston2 Menu gibts nicht dazu?
Dann nehm ichs nicht. :giggle:
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: AltDesk 1.8

Postby Patrick » 11.05.2010 18:53:31


User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5170
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Re: AltDesk 1.8

Postby Sebastian » 11.05.2010 19:10:08

:dex:,

schon wieder? Und seit wann haben wir Skins und other useless stuff?
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: AltDesk 1.8

Postby Patrick » 11.05.2010 19:31:34

Other useless stuff? Skins für 1.6 vormerken. Die von AltDesk sind so gut dass es Seite 8 gleich zwei Mal gibt.

User avatar
bigrala
Posts: 18
Joined: 02.05.2010 13:34:51

Re: AltDesk 1.8

Postby bigrala » 20.11.2010 13:17:48

Ich habe jetzt zum Testen AltDesk 1.9 auf meinem zweiten Rechner installiert und werde wohl zu denen oder VituraWin wechseln.

-> Dexpot deinstallieren und vergessen !

Bei Altdesk muss ich jedenfalls nicht jedesmal Icons aus dem "versteckt" wieder rausholen und neu auf die Desktops verteilen und platzieren (heute wieder 38 Stück !!).
Das nervt gewaltig und Dexpot scheint das bis heute nicht in den Griff zu bekommen.

So Vorschläge wie; vor dem Runterfahren erst Dexpot beenden oder Installation von zusatztools um Dexpot vor dem Runterfahren zu beenden das sind doch alles nur Krücken die das Problem bestenfalls umgehen aber nicht beseitigen.

Ich bin immer bereit für gute Software auch gutes Geld zu zahlen, daher ein Tipp an Dexpot - macht das Programm stabil und gut, dann könnt Ihr für eure Arbeit durchaus auch was verlangen. Kostenlos ist immer so eine Sache mit der Motivation.

Ich werde zwar immer wieder mal hier ins Forum gucken um zu sehen, ob sich an dem Problem etwas grundlegend geändert hat, aber Dexpot wird definitiv deinstalliert. Ich habe keine Lust meine Oberflächen bei annähernd jedem Start neu aufzubauen !!

Gruß an das Team und alle die die weiter aushalten.

bigrala (Ralf)

P.S. Sebastian/Patrick - bitte mich aus dem Beta-Team löschen. Danke
Lache über niemanden der einen Schritt zurück geht -
er könnte Anlauf nehmen !
__________________________________________________
Win7 Prof (64bit)

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: AltDesk 1.8

Postby Patrick » 22.11.2010 14:24:42

Kostenlos! Nur heute! Mal wieder!
:arrow: http://www.giveawayoftheday.com/altdesk-1-9-1/


Return to “Allgemein”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest