Neu: Livesupport

Für alle Beiträge, die in keine der oben aufgeführten Kategorien passen, sich aber dennoch auf Dexpot beziehen.
User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5209
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Neu: Livesupport

Postby Sebastian » 05.09.2008 16:39:33

:dex:,

Image

wir wollen unseren Support noch besser machen.
Daher bieten wir ab sofort einen Livesupport an.

Diesen erreicht man hier: Dexpot Livesupport

Für alle, die Livesupport nicht kennen: es handelt sich um ein Onlinechatsystem, in dem wir euch schnelle Hilfestellung bieten.

Hinweis: wenn ich nicht zu erreichen bin, schaltet der Link auf Offline um, es erscheint ein Nachrichtenfeld und eine Nachricht kann hinterlassen werden. Ich antworte so schnell wie möglich (gültige E-Mailadresse vorausgesetzt).
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

Return to “Allgemein”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests