Iconunterschriften Transparent ohne Dexpot

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Chris
Posts: 16
Joined: 03.12.2004 21:17:42
Location: in der nähe von Bonn
Contact:

Iconunterschriften Transparent ohne Dexpot

Postby Chris » 06.07.2006 15:00:46

Hallo,
Da ich Dexpot nicht die gesamte Zeit laufen lasse, da ich es über lange Strecken nicht benötige, nervt es mich umso mehr, dass ohne Dexpot die Iconunterschriften (ich meine die Farbe hinter der Schrift) immer eine Farbe zugewiesen bekommen.
Da es in Dexpot eine Option gibt diese transparent zu machen, wollte ich anfragen, ob mir jemand verraten könnte, wie man die Iconunterschriften auch ohne Dexpot transparent machen kann (vielleicht im Regestrierungs Editor etc.).

Danke
Chris

User avatar
Nebel
Beta Tester
Posts: 1733
Joined: 04.03.2003 15:40:31
Contact:

Postby Nebel » 06.07.2006 15:48:24

Hi Chris :dex:,

falls du XP hast:

Auf dem Desktop :arrow: Arbeitsplatz :arrow: rechte Maustaste :arrow: Eigenschaften :arrow: Erweitert :arrow: Systemleistungen :arrow: Einstellungen

Da kannst du bei den Visuellen Effekten 'Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften...' auswählen.
Schöne Grüße
Nebel

Chris
Posts: 16
Joined: 03.12.2004 21:17:42
Location: in der nähe von Bonn
Contact:

Postby Chris » 06.07.2006 19:01:03

Argh daran hatte ich garnicht gedacht.

Vielen Dank! :D :D :D :D

User avatar
Nebel
Beta Tester
Posts: 1733
Joined: 04.03.2003 15:40:31
Contact:

Postby Nebel » 06.07.2006 22:34:06

Immer gerne :D
Schöne Grüße

Nebel


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: Brandwatch [Bot] and 1 guest