Kopien von Fenstern schließen

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
nichts

Kopien von Fenstern schließen

Postby nichts » 03.04.2018 13:57:13

Hallo zusammen,

aktuell ist es so, dass Dexpot eine Kopie einer Anwendung auf dem aktiven Desktop erstellt, wenn man mit dieser eine Datei öffnet.

z.B. Desktop 1 ist der aktive Desktop. Auf Desktop 2 ist ein pdf-viewer geöffnet.
Öffnet man nun eine pdf auf dem aktiven Desktop 1, wird eine Kopie des pdf-viewers auf Desktop 1 erstellt.

Oder alternativ wenn man eine Verlinkung zu einer Webseite öffnet erstellt sich eine Kopie des jeweiligen Internet-Browsers.

Gibt es eine Möglichkeit dieses Verhalten zu unterdrücken?
Mein pdf-viewer liegt auf Desktop x. Wenn ich eine pdf von irgendeinen Desktop öffne, dann möchte ich, dass sich diese in der Anwendung auf Desktop x öffnet. Idealerweise wechselt mein aktiver Desktop dann auch auf Desktop x.

Ich hab dazu nichts im Forum oder in anderen Quellen gefunden.

Falls nein: Wie schließt man eine Kopie, ohne dass alle Kopien geschlossen werden?


Vielen Dank für die Hilfe.

Nichts

Re: Kopien von Fenstern schließen

Postby Nichts » 03.04.2018 16:01:33

Falls nein: Wie schließt man eine Kopie, ohne dass alle Kopien geschlossen werden?

Eben gefunden:
Alt + Shift + F4

Dieser Teil bleibt noch weiterhin aktuell:
Gibt es eine Möglichkeit dieses Verhalten zu unterdrücken?
Mein pdf-viewer liegt auf Desktop x. Wenn ich eine pdf von irgendeinen Desktop öffne, dann möchte ich, dass sich diese in der Anwendung auf Desktop x öffnet. Idealerweise wechselt mein aktiver Desktop dann auch auf Desktop x.


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: Brandwatch [Bot] and 59 guests