Vollbildvorschau als Bildschirmschoner ???

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
omega24v
Posts: 3
Joined: 20.04.2007 15:20:23

Vollbildvorschau als Bildschirmschoner ???

Postby omega24v » 21.06.2007 11:03:41

Hallo,
ist es möglich einen Bildschirmschoner zu konfigurieren, der Dexpot in die Vollbildvorschau schaltet ?
Fände ich eine tolle Idee wenn man z.B. als Bildschirmschoner einen Blank Screen hat, und wenn man zurückkehrt dann aus der Vollbildvorschau den gewünschten Screen auswählen kann.

Außerdem ist mir aufgefallen, das in der Vollbildvorschau mein 2. Monitor nicht angezeigt wird.
Ich habe eine Dual-Head Ausgabe mit: Links 1280x1024 und rechts 1024x768 Pixeln, in der Vollbildvorschau ist immer nur der Linke Screen drin.

Ansonsten ein SUUUPER Programm, macht richtig Spaß damit zu arbeiten.

Gruß Ralph

Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 189 guests