Mal wieder ein Icon Problem

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Hausi
Posts: 1
Joined: 20.06.2008 09:47:31

Mal wieder ein Icon Problem

Postby Hausi » 20.06.2008 09:57:07

Hallo Zusammen

Folgendes Problem tritt auf:
Nachdem alle Icons über das Fenster-Menü zugeordnet sind, (3 Desktops) habe ich das ganze unter einem neuen Profilnamen gespeichert. Beim Laden ordnet Dexpot auch alle
Icons richtig zu.
Wechsel ich jedoch von Desktop 3 auf Desktop 2 dann tauchen dort alle Icons von Desktop 3 ebenfalls auf.
Beim Wechseln von D 3 auf D1 passiert das nicht

Wenn ich über die Icon-Funktion die falschen Icons lösche, sind sie zwar verschwunden, aber beim nächsten Wechsel von
D3 auf D2 sind sie wieder da.

Könnt Ihr mir da bitte einen Tip geben, wie ich das abstellen kann?

Vielen Dank

Hausi

Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 186 guests