Dexpot erkennt Position der Taskleiste nicht

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Se7enair
Posts: 1
Joined: 06.04.2010 00:32:23

Dexpot erkennt Position der Taskleiste nicht

Postby Se7enair » 06.04.2010 00:37:45

Also folgendes, soweit komm ich mit Dexpot ganz gut klar.
Nur hab ich es mir angewöhnt meine Taskleiste oben anzuheften, bins vom Mac einfach so gewohnt und find se da auch besser.
Naja jedenfalls erkennt Dexpot aber jetzt nicht das meine Taskleiste oben ist und schiebt mir immer wieder Icons unter die Taskleiste.
Windows erkennt beim Rasterausrichten das die Taskleiste oben ist und lässt mich da garkeine Icons hinschieben, von Dexpot landen sie aber immer wieder da.
Was kann ich dagegen tun?
Ahja und das automatisch am Raster ausrichten von Dexpot passiert immer nur nachdem der Desktop gewechselt wurde, geht das nicht auch just in time?

Wenn die 2Dinge funktionieren könnte ich auf jedem Desktop seperate Icons verwalten, momentan ist dies aber nicht wirklich gut möglich und deshalb bleibt Dexpot für mich vorerst ohne wirklichen Nutzen.

€: Oh total vergessen, in nutz Dexpot in der aktuellsten Version und als OS Windows 7 64-Bit Ultimate

sombra
Posts: 3
Joined: 20.09.2010 15:00:49

Re: Dexpot erkennt Position der Taskleiste nicht

Postby sombra » 20.09.2010 15:06:35

Hi,
auch ich wollte melden, dass bei mir das gleiche Problem auftritt. Ärgerlich, da ich die Icons kaum noch sehen kann... :(

Die verschieben sich oben unterhalb der Taskleiste. Win7 64bit.

sombra
Posts: 3
Joined: 20.09.2010 15:00:49

Re: Dexpot erkennt Position der Taskleiste nicht

Postby sombra » 21.09.2010 18:22:27

Ist das ein unbekannter Bug oder gibt es bald ein Update? Wäre echt klasse, wenn der Programmierer mal Stellung dazu nehmen könnte. So kann man mit dem Programm nicht viel anfangen, wenn alle Icons in der obere Reihe kaum sichtbar sind... :cry:

sombra
Posts: 3
Joined: 20.09.2010 15:00:49

Re: Dexpot erkennt Position der Taskleiste nicht

Postby sombra » 21.09.2010 20:09:35

Sorry, aber jetzt ist Schluss. Plötzlich sind alle Icons auf den Desktop durcheinander und Icons von Desktop 1 auf Desktop 2. So was.

Nee, nee, diese Software scheint nicht mal im Beta-Stadium zu sein... eher Alpha-Stadium. Nicht zu empfehlen für produktive Systeme.

Sorry, das muss ich loswerden. Echt enttäuschend. :evil:

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: Dexpot erkennt Position der Taskleiste nicht

Postby Patrick » 27.09.2010 21:25:19

:dex:

Das ursprüngliche Problem (Icons, die unter die Taskleiste gerastert werden) wird mit der nächsten Version behoben.


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 148 guests