Die Rede ist von Win7 x64 mit eingeschränktem Benutzerkonto.
Beim Start kommt ja dieser Screen, der einen über neue Versionen informiert. Wenn ich darüber das Update starten will, denn passiert folgendes:
1. Ich werde gefragt, ob ich Dexpot fürs Update beenden will -> Ja
2. Die Aufforderung zur Eingabe des Admin-Passworts kommt -> ausgefüllt
3. Nix
An der Stelle geht es nicht weiter. Ich muss Dexpot wieder selbst starten, und es ist immernoch die alte Version.
Auto-Update funktioniert nicht
Re: Auto-Update funktioniert nicht
,
zur Zeit hilft, Dexpot mit Adminrechten zu starten (siehe 'Einstellungen/Als Administrator ausführen'). Nach Ändern der Option muss Dexpot neugestartet werden.
http://dexpot.de/bugs/?do=details&id=137
zur Zeit hilft, Dexpot mit Adminrechten zu starten (siehe 'Einstellungen/Als Administrator ausführen'). Nach Ändern der Option muss Dexpot neugestartet werden.
http://dexpot.de/bugs/?do=details&id=137
Best regards
Sebastian Brands, Dexpot GbR
Sebastian Brands, Dexpot GbR
Who is online
Users browsing this forum: No registered users and 108 guests