So richtig klappts noch nicht

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Guest

So richtig klappts noch nicht

Postby Guest » 13.12.2004 10:25:29

Hallo,

also so richtig klappts bei mir noch nicht mit den verschiedenen Desktops. Normalerweise zwar schon, aber es gibt da so lästige Ausnahmen. Zum Beispiel öffne ich auf Desktop1 eine Exel-Tabelle und wenn ich dann nach Desktop2 wechsel sehe ich sie dort leider auch :( Das gleiche ist mir mit Visual Studio .Net passiert, hab den Debugger gestartet und hab den Desktop gewechselt und zack, schon hat ich bei beiden Desktops das Programm geöffnet.

Marcel

Ingrid
Posts: 2
Joined: 25.11.2004 22:39:37
Location: Schwenningen

Postby Ingrid » 13.12.2004 11:03:36

Warten und Hoffen auf V1.3
(Ich warte auch schon seit einem halben Jahr) :twisted:
Grüße!

hannezz

Same Problem

Postby hannezz » 23.12.2004 09:40:46

Hi Guys,

dasselbe Problem habe ich auch - programme werden teilweise auf mehreren Screens initialisiert - so super wie das Programm ansonsten ist, das ist echt nervig ....

Gruss, Hannezz


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 73 guests