Titelleiste -> Fenster schliessen

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
ginnje
Posts: 6
Joined: 28.11.2014 21:24:42

Titelleiste -> Fenster schliessen

Postby ginnje » 03.12.2014 15:58:36

Hallo

Ich habe gerade die die Titelleisten-Hotkeys entdeckt (Steuerung->Titelleisten). Funktioniert alles prima bis auf die Aktion "Fenster schliessen". Da passiert bei mir nichts. Womöglich mache ich was falsch?

Liebe Grüsse

ginnje

PS: Geniale Software!! Je mehr Features ich entdecke umso weniger kann ich mir noch vorstellen ohne Dexpot zu arbeiten :D

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: Titelleiste -> Fenster schliessen

Postby Patrick » 03.12.2014 23:44:35

:dex:

"Fenster schließen" hat nur eine Funktion, wenn das Fenster auf mehreren Desktops geöffnet ist. Um die Funktion des normalen Schließen-Knopfes zu erhalten, die Aktion "Fenster schließen (alle Desktops)" benutzen.

ginnje
Posts: 6
Joined: 28.11.2014 21:24:42

Re: Titelleiste -> Fenster schliessen

Postby ginnje » 05.12.2014 19:42:53

Hallo Patrick

Danke für deine Antwort. "Fenster schließen (alle Desktops)" hab ich übersehen. Klappt wunderbar.

LG
ginnje


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests