Hallo,
ich habe Dexpot seit mehreren Jahren im Einsatz. Es gibt nur ein Problem, die Fenster einer bestimmten Anwendung verschwinden immer von allein. Ich habe von diesem Programm mehrere Instanzen parallel laufen. Es ist kein Performanceproblem, dass habe ich getestet. Das Icon finde ich in Desktop Fenster / Versteckte wieder, kann das Fenster von dort aus aber nicht wieder herstellen. Es bleibt nur der Umweg, den Prozess über den Taskmanager zu beenden und das Programm neu zu starten. Jetzt mache ich das seit einigen Jahren schon so. Ich habe nun aber wirklich keine Nerven mehr dafür, man wird nicht jünger. Ist das Problem bekannt und gibt es evtl. eine Lösung?
LG, Torsten
Fenster verschwinden
Re: Fenster verschwinden
Um welche Anwendung handelt es sich?
Re: Fenster verschwinden
Das Programm heißt RCKskimmer, hier die Adresse:
http://www.walter-dallmeier.de/software-by-dl4rck/rckskimmer/
Das Programm kommt nicht mit Dexpot klar, oder Dexpot nicht mit diesem Programm. Mit allen anderen Anwendungen funktioniert Dexpot problemlos. Es spielt auch keine Rolle auf welchem Desktop RCKskimmer läuft. Sobald Dexpot aktiv ist hängt sich diese Anwendung nach einiger Zeit auf. Ist es möglich das Programm von Dexpot zu isolieren? Dann könnte ich Dexpot weiter nutzen und lasse RCKskimmer unabhängig von Dexpot laufen.
LG, Torsten
http://www.walter-dallmeier.de/software-by-dl4rck/rckskimmer/
Das Programm kommt nicht mit Dexpot klar, oder Dexpot nicht mit diesem Programm. Mit allen anderen Anwendungen funktioniert Dexpot problemlos. Es spielt auch keine Rolle auf welchem Desktop RCKskimmer läuft. Sobald Dexpot aktiv ist hängt sich diese Anwendung nach einiger Zeit auf. Ist es möglich das Programm von Dexpot zu isolieren? Dann könnte ich Dexpot weiter nutzen und lasse RCKskimmer unabhängig von Dexpot laufen.
LG, Torsten
Re: Fenster verschwinden
,
das Problem konnte ich nicht nachstellen.
Die angehängt Datei lässt die Anwendung auf allen Desktops sichtbar. Einfach in das Hauptverzeichnis von Dexpot kopieren.
Zusätzlich kann man testweise die Option 'Einstellungen > Plugins & Extras > Erweitert > Foreground Lock Timeout nicht ändern' aktivieren. In beiden Fällen ist Dexpot neuzustarten.
das Problem konnte ich nicht nachstellen.
Die angehängt Datei lässt die Anwendung auf allen Desktops sichtbar. Einfach in das Hauptverzeichnis von Dexpot kopieren.
Zusätzlich kann man testweise die Option 'Einstellungen > Plugins & Extras > Erweitert > Foreground Lock Timeout nicht ändern' aktivieren. In beiden Fällen ist Dexpot neuzustarten.
Best regards
Sebastian Brands, Dexpot GbR
Sebastian Brands, Dexpot GbR
Who is online
Users browsing this forum: No registered users and 8 guests