Dexgrid Config

Feedback zur Public Beta von Dexpot ist in diesem Forum jederzeit willkommen.
calu

Dexgrid Config

Postby calu » 12.09.2011 18:53:09

Erstmal großes Lob für Dexpot. Benutze es erst seit heute und bisher läuft es super unter Win7x64 mit drei Bildschirmen :)

Ein Problem ist mir bei der Beta aufgefallen. Wenn ich die Einstellungen für das Dexgrid-Plugin öffne kann ich zwar die Formularelemente bedienen, aber ich habe keine Möglichkeit, dass Einstellungsfenster wieder zu schließen.
OK, Cancel, das X oben Rechts, Close über das Contextmenü oben Links, Escape... das Fenster bleibt geöffnet bis ich das Plugin deaktiviere. Dabei werden dann allerdings die Einstellungen nicht übernommen.

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: Dexgrid Config

Postby Patrick » 12.09.2011 21:06:24

:dex:

Gefixt. Danke für die Meldung.


Return to “Dexpot Public Beta”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests